EIS.de,Hermes: Die angegebene Anschrift konnte nicht gefunden werden..

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, Hermes ist je nach Fahrer echt toootal zuverlässig. Mien letztes Hermespaket ist seit 14.08. angeblich noch nicht zugestellt.. ich hatte auch schon, dass meine Adresse nicht existierte..einleuchtend bei Innenstadthaus, dass vor 1950 gebaut wurde.. und bei unserer Nachbarin war irgendwann der Grund "Annahme verweigert", dabei war einfach nur keiner da.

Ich glaube allmhlich, die hermesler würfeln da gern mal.. och,w as trag ich denn heute als Grund ein? Mmmh.. DAS. sch*egal, obs passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die angegebene Anschrift konnte nicht gefunden werden.

Hermes kann die Anschrift des Empfängers nicht identifizieren. Entweder sind die Angaben auf dem Paketaufkleber unvollständig (bspw. fehlende Hausnummer) oder der Zusteller konnte das Gebäude bei seiner Auslieferfahrt nicht finden. Wenn Sie der Meinung sind, die Adresse ist nicht fehlerhaft, wenden Sie sich bitte an den Hermes-Kundendienst. oftmals hilft es auch, auf dem Adressaufkleber weitere Informationen einzufügen, wie die Empfängeranschrift gefunden werden kann (z.B. "Hinter der Kreuzung links" oder "Letztes Haus am Straßenende"). Paketzusteller sind zwar meistens mit GPS-Navigation ausgerüstet, doch damit lassen sich vor allem in Neubaugebieten nicht alle Straßen auf Anhieb finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten, Du kontaktierst Hermes per email. Telefon ist einfach viel zu teuer.

Schreib denen, dass Du im Sendungsstatus gelesen hast, dass es die Anschrift angeblich nicht gibt, Du aber an dieser Anschrift wohnst. Natürlich musst Du Dir sicher sein, dass die Adresse auch wirklich stimmt.

Du solltest das umgehend machen, sonst ist Dein Paket auf dem Rückweg zum Absender. Der Hermesbote wird sicherlich morgen nicht wiederkommen, denn da findet er das Haus auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LulaLuuu
04.09.2013, 21:05

Danke !!! :) Ich hab um 20:00 uhr die Mail geschickt ich bekam eine Antwort und da stand :

Hermes wird in den nächsten Tagen noch weiter Zustellversuche unternehmen. Sollten Sie Ihr Paket dennoch nicht bekommen, melden Sie sich bitte wieder bei uns.

Kann es dann sein das er morgen wieder kommt ? Oder erst in par Tagen.

0

Ist denn kein Zettelchen im Briefkasten? Warts bis morgen ab, ansonsten würde ich mal dort anrufen und nachfragen oder auf die Sendungsverfolgung gucken, falls du eine hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SiViHa72
04.09.2013, 16:24

Und auch den vergisst Hermes gerne mal. Abgesehen davon, sie schreibt doch,w elcher Status da steht?!

0

Wenn deine Anschrift stimmt und Du bereits Ware von Eis bekommen hast , sollte doch nichts schief gehen ! Warte mal bis Morgen ! Kann sein das der posbote eine erneute Zustellung versucht !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LulaLuuu
04.09.2013, 16:47

Danke :) wird der Postbote dann genau um diese Uhrzeit wie heute auch dann morgen kommen ?oder kann es sein das er um eine andere Uhrzeit kommt ?

0

Was möchtest Du wissen?