H&M Online-Bestellung- Hermes findet meine Adresse nicht?

3 Antworten

Was du tun sollst? Du rufst bei Hermes an und sagst denen das. Ist bei mir auch mal passiert. Die notieren sich dann so Sachen wie "das ist ein weißes Haus, dass direkt auf der rechten Seite nach einer Kreuzung steht" oder Ähnliches und dann findet der Hermes Typ das. Oder du bittest sie, dass sie es im Paketshop in der und der Straße abgeben, damit du es selbst abholen kannst. Aber das musst du alles schnell machen, sonst gehts zurück

danke, hab ich gemacht..die meinten jetzt, der fahrer würde es am montag bringen..

hatte mich schon so gefreut =( aber naja..hauptsache es kommt überhaupt irgendwann an

0

Wenn der Hermes-Fahrer Dich nicht finden kann, dann geht die Sendung normalerweise zurück. Ruf sofort an und teile Ihnen mit, wo sich das Haus befindet, damit der Hermes-Fahrer es nochmals vorbeibringen kann.

Hermes vielleicht mal kontaktieren

Hermes Bestellung, wann kommt sie an?

Hey, Bei meiner Sendungsverfolgung, steht, dass mein Paket heute ankommen soll. Aber bei den Zeichen, sind die vorderen mit Haken, und der in der Mitte (So ein Pfeil, welcher sich spaltet) nicht 😂. Was bedeutet das, also der Pfeil? Könnte es trotzdem heute ankommen? In den Details steht schon, dass es ins Hermes v

...zur Frage

Hermes zu blöd?

Ich war den ganzen Tag zu Hause, da heute mein Paket ankommen sollte und nun steht drauf, dass meine angegebene Anschrift nicht gefunden werden konnte. Was passiert jetzt? Wird das Paket wiederzurückgeschickt oder versuchen sie es morgen noch einmal? Und was soll ich tun, falls auf meiner Klingel ein anderer Name steht, als wie beim Versand?

...zur Frage

Reicht es die Adresse eines Paketshops anzugeben, um Amazon dorthin liefern zu lassen?

Hallo.

Ich möchte bei Amazon eine Bestellung für ein Geschenk abgeben und diese an einen Hermes Paketshop liefern lassen. Muss ich einfach bei der Versandadresse die Adresse des Paketshops eingeben, oder muss ich das unter einer Extra Sektion tun? Und kann ich das Paket dann automatisch abholen, wenn ich mit meinem Perso nachweisen kann, dass das Paket an mich Versendet wurde?

Danke für's Antworten!

...zur Frage

Muss ich beim Versand von Paketen meine Adresse angeben?

Hallo,

Ich muss ein paar Teile von Karlsruhe nach Kiel verschicken.

Wie viel muss ich für die kleinste Kartonage zahlen und wie viel für den Versand (also normal und Express?)

Muss ich meine Adresse auf den Karton schreiben oder kann ich ihn lassen, weil ich gib bei den normalen Briefen und so auch keine Adresse an.

...zur Frage

Hermes konnte Adresse nicht finden?

Hallo,

ich habe vor ein paar Tagen ein Paket abgeschickt und habe den online Status die ganze Zeit verfolgt. Nun war es schon bei der Zustellung und jetzt steht als Status :

*Die angegebene Anschrift konnte nicht gefunden werden *

Weis einer vielleicht, warum Hermes die Adresse nicht finden konnte? Und was passiert jetzt mit dem Paket???

Danke schon mal an alle Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?