Wie würdet ihr (w 14-17) reagieren, wenn euch jemand über 20 ansprechen würde?

Mbundxy  22.05.2024, 01:35

Kleine Verbesserung du darfst mit 14 nur bis zu 16 Jährigen schlafen. Wenn du über 16 bist darfst du mit jeden schlafen außer halt mit dem unter 16. 12 und 13 und 14 ist ebenfalls

jonas23939
Fragesteller

Ist nicht wirklich richtig. Es gibt zwar gewisse Einschränkungen, aber grundsätzlich ist es ab 14 erlaubt in Deutschland (mit Erwachsenen) …

5 Antworten

Weg schicken

Wäre ich 17

Von mir aus

Aber 14?

Hell naw

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung

14 bis 17 ist schon eine etwas größere spannweite. mit 14/15 wär das schon komisch, würde da auch direkt sagen wie alt ich bin und wenn der nicht von selbst was merkt halt einfach nein sagen. mit 16/17 eigentlich das gleiche, außer die person ist vielleicht 21 das wäre gerade so noch im rahmen.

wenn so ältere offensichtlich minderjährige mädchen kennenlernen wollen find ich das generell sehr weird

Ja würd ich komisch finden

bin 14 und meine Grenze is so bei höchstens 18

Für eine Beziehung finde ich das merkwürdig. Aber wenn es nur auf das eine hinauslaufen soll, dann ist es egal, weil es keinen Unterschied macht, ob die 14 Jährige mit anderen 14 Jährigen schläft oder mit einem 20+ Jährigen.

Wie viel über 20? 20 über 20 fände ich 🤮