Wie würdet ihr reagieren(nein idt kein troll!)?

4 Antworten

Sie mag entweder Körperkontakt, oder sie mag Dich... 😊 Beides absolut ok, egal was draus wird. 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Auch aus die Negativen Erfahrungen müssen wir lernen

Aus meiner Sicht nicht normal.

Aber wäre wahrscheinlich sprachlos und verwirrt zugleich.

Neniokls
Fragesteller

Ok. Wieso nicht normal?

habenhhfrage  13.04.2023, 08:21
@Neniokls

Also ich sags mal so, es is ja erlaubt und so mit seiner cousine was zu haben.

Dennoch wird das halt noch als sehr kritisch von der Gesellschaft gesehen, wenn du weißt was ich meine.

Neniokls
Fragesteller
@habenhhfrage

Mit der cousine was zu haben? Was willst du mir damit sagen, was jetzt mit der sache hier zu tuen hat....

Das ist schon recht ungewöhnlich, aber in so einem Fall musstet ihr dann halt überlegen, ob du irgendwas von ihr willst oder nicht. Das Gesetz erlaubt dir alles.

belehe  13.04.2023, 18:14
Das Gesetz erlaubt dir alles.

Quatsch.

HarryXXX  13.04.2023, 18:34
@belehe

Du kannst mit deiner Cousine Sex haben oder sie auch heiraten. Das ist alles völlig legal.

belehe  13.04.2023, 18:37
@HarryXXX

Genau, aber du hast behauptet, dass man alles machen dürfe. Seine Schwester dürfte man aber z. B. nicht heiraten.

HarryXXX  13.04.2023, 19:12
@belehe

Von einer Schwester war aber überhaupt nicht die Rede.

 es war verdammt warm eben.

Ok bei uns Regnet es die ganze zeit und es ist nur Kalt.