Wieso handelt sie so?

2 Antworten

Interpretier da nicht zu viel rein, sie ist deine Cousine. Eventuell hat das einfach nichts zu bedeuten

Reneiotz23
Fragesteller

Hat auf mich wie eine anmache gewirkt, weil sie sowas sonst nie tut

Reneiotz23
Fragesteller
@peep2723

Naja, ich lass mal durchgehen als ausrutscher. Weil was hätte ich in der situation tuen sollen? Auch ihre Oberschenkel anfassen? Oder ihre Hand weglegen?

peep2723  18.04.2022, 13:19
@Reneiotz23

Ganz einfach ; wenn du das nicht willst, musst du es ihr sagen. Wenn du mehr willst, dann mach halt Anzeichen zurück. Ist doch die überlassen. Was soll ich da sagen ?

Reneiotz23
Fragesteller
@peep2723

Ja und wenn ich , meine Hand genauso auf Ihren Oberschenkel gelegt hätte, wäre es gut angekommen, weil sie es schlichtweg zuerst bei mir tat? Wäre es eine gute geste?

peep2723  18.04.2022, 14:27
@Reneiotz23

Was weis ich ? Wenn du dich ihr nähern willst, dann wär es eine gute Geste gewesen, ja :)

Reneiotz23
Fragesteller
@peep2723

Ja klar, aber wenn sie bei mir , auf meinen oberschenkel hin und herfährt mit der Hand unf ich danach bei ihr... wäre sie nicht unbeeindruckt weil ich ihr nachmache?

Sie ist deine Cousine, mach dir nicht viele Gedanken darüber. Wenn Leute irgendwas wirklich witzig finden, kann man unbemerkt vieles machen, was gar nicht so normal ist. Kein spaß wenn ich z.b. irgendwas witzig finde könnte ich einen Menschen ausversehen hauen. Lass dies Thema ruhen what's in the Family that's in the Family.

P.s. hoffentlich konnte ich dir helfen

Reneiotz23
Fragesteller

Ja klar. Aber sie hätte ihre hand auf die hose tuen können. Dann wäre es ja egal. Aber so sucht sie doch körperkontakt oder?

zwerg7817  18.04.2022, 14:36
@Reneiotz23

Hi bin zwar Serbin aber sowas ist mir auch mal mit meinem Cousin passiert, der am Ende Gefühle fü mich hatte und meine Familie schon die Idee hatte und zu verheiraten wenn wir alt genug sind (bin 14 er 16💀)

Reneiotz23
Fragesteller
@zwerg7817

Was ist da passiert bei euch? Ich glaube du meinst was anderes

zwerg7817  18.04.2022, 14:39
@Reneiotz23

Er hat das selbe mit der Hand gemacht also auf meinen Oberschenkel und mich begrabscht

Reneiotz23
Fragesteller
@zwerg7817

Lol? Ernsthaft???

Ja aber ich habe sie nicht begrabscht.

Sondern sie mich !!!

zwerg7817  18.04.2022, 14:41
@Reneiotz23

Ja fr und die meinten auch noch ist ja okay?!

Ich weiß ist ja egal wie rum

Reneiotz23
Fragesteller
@zwerg7817

" Ja fr und die meinten auch noch ist ja okay?! "

Was meinst du? Ich habe dich nicht genau verstanden.

Doch ich finde es ist schon wichtig, weil sie des vielleicht ausversehen beim lachen gemacht hat, oder?

Reneiotz23
Fragesteller
@zwerg7817

Ja ok. Ja weißt du, ich hatte eine kurze Hose und da kann es passieren, vielleicht ausversehen, dass man den Oberschenkel anfasst und hin und her bewegt, oder? Was meinst du?

Reneiotz23
Fragesteller
@zwerg7817

Wäre es ok gewesen meine Hand danach auch auf ihren Oberschenkel zu legen? Oder nicht, weil sie es ja zuerst getan hat?

Reneiotz23
Fragesteller
@zwerg7817

Einmal als wir zu einem Geschäft gegangen sind und ich mir eine Schokolade geholt habe, und wir wieder nachhause liefen haben wir kurz gelacht und sie hat mir einfach einen Klaps auf den Po gegeben. Lol

Anonymonthewa  18.04.2022, 15:01
@Reneiotz23

Ohhhhh okay es kann eventuell sein dass sie gefühle für dich hat und körperkontakt sucht wenn es so was öfters passiert tut mir leid vorher dachte ich es wär ausversehen aber wenn das öfters vorkommt

Reneiotz23
Fragesteller
@zwerg7817

Als sie ihre hand drauftat, dachte ich sie will richtig ranmachen, weil sie mir ja, weil ich eine kurze hose anhatte direkt auf den oberschenkel konnte und auf ihn sich hoch und runterbewegte... des war ja nicht bei dir so

zwerg7817  18.04.2022, 14:35

Ist im Balkan nicht unnormal seine Cousine zu heiraten (bin selber Serbin und spreche da aus Erfahrung)