Wie würdet ihr reagieren wenn ihr ein Bild von einer Voodoo Puppe kriegt mit eurem Bild auf dem Kopf?

9 Antworten

Würde verwundert sein. Was ich mit der Person mache, ist ganz von ihr und der Situation abhängig. Würde vllt, wenns ernst aussieht, einen raqi o.ä. Aufsuchen. Oder ich würde es gar nicht erst annehmen.

Ich würde mich schlapp lachen über die Blödheit des Absenders, dessen unglaubliche Naivität an Zauberbrimborium zu glauben und über dessen kaum vorstellbare idiotische Annahme mich damit derangieren zu können.

Gleichzeitig aber würde ich mit dem Bild zur Polizei gehen und den Absender wegen "Bedrohung" anzeigen und zu Protokoll geben ich hätte ja solche ANGST der Absender würde mir nach dem Leben trachten.

Der wird dann einigen Ärger bekommen und ich amüsiere mich prächtig

TShirt drucken lassen und damit rumlaufen D:

Ein kleiner Gegenzauber lenkt den bösen Versuch zu dem Absender in doppelter Stärke zurück.

Ich wäre verwundert oder verwirrt. Ich hätte keine Angst vor Voodoo weil ich nicht an solche Sachen glaube. Aber vielleicht davor das die Person mich stalken möchte. Wenn es nur bei dem einen bleibt dann wäre es mir egal.