3 Fragen zu Voodoo Puppen ..

7 Antworten

Klar kannst du dir eine kaufen und zuhause halten, aber wenn du dir eine selber machst musst du sie gut bewahren und aufpassen was du mit ihr machst ! Passiert der puppe ausversehen was und denkst du dabej an eine Person...kann das schlimme folgen haben... Und bei Nanu Nana kannst du dir eine holen, da sie nicht selbst gebaut wurden haben sie keine wirkung und ja es funktioniert wirklich mit selbst gemacht also pass auf dich auf wenn du dich dazu entschließt mit schwarzer magie zu handeln...

Liebe grüße Noura Heintz

Erstens muss man die Dinger selber herstellen weil man die nirgendswo kaufen kann und wenn man das macht dann nützen die zu garnix und 2tens ist das sehr üble Schwarze Magie die schiefgehen kann und es sowieso 3 mal so schlimm zurück kommt (Gesetz der schwarzen Magie) ich habe mich früher oft mit Esoterik und schwarzer und weisser Magie beschäftigt nur nach ner Zeit wurde ich älter und verstand des es nicht gut ist sowas zu benutzen.

Nein, die wird niemals funktionieren! Das es immer noch Leute gibt die an so einem Müll glauben ist echt der Hammer...

Das stimmt :)

0

es gibt auch leute die sowas prüfen ... und hinterher genau wissen ob es geht oder nicht - das sind die leute die sich nicht viel aus dem "glauben" anderer machen - weil glauben heißt nur "etwas nicht zu wissen" ...

und ich kann nur sagen ACHTUNG !!! finger weg von voodoo ... weil wenn man zu jenen gehört welche sich bewusst sind über die macht der gedanken funktioniert es problemlos - auch ohne puppen - auch ohne rituale - einfach durch die pure kraft der gedanken - denn fakt ist wie alle großen weisen wissen, dass unsere gedanken die realität erschaffen - siehe einstein, nikola tesla, nostradamus, ghandi und und und und ... da sind sich die "genies" alle einig - denn sie haben ja auch zum einen ahnung und zum anderen glauben sie nicht sondern sie "wissen"; aufgrund von "forschung" und "beobachtung" ...

gibt auch ne gute doku wo eine ärztin darüber berichtet was in afrika abgeht - dort ist teilweise voodoo noch deren RELIGION ... die ärztin hat über dinge berichtet die medizinisch nicht erklärbar waren - faustgroße pusteln bei leuten die mit voodoo zauber belegt wurden etc. .. wie gesagt ne "ärztin" keine esoterikerin oder sonnstwer ... eine reine wissenschaftliche person die mit den "rationalen" methoden nicht erklären konnte was das für krankheiten und ereignisse waren mit denen sie es zu tun hatte ...

0

Eigentlich geht das schon...aber nur wenn man wärend man sie herstellt auch nur an die Betroffene Person denkt.. ich habe das mal mit einer bescheuerten Nachbarin gemacht.Leider ist sie jetzt nur im Krankenhaus.................. echt totaaaaaaaaal Schade!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Okay.. ich will jetzt nicht zu viel schreiben tut mir echt total leid!! sry für die umstände!! Okay ByeBye!!!!!!

Was möchtest Du wissen?