Voodoo service auf Kleinanzeigen?

6 Antworten

Auch einen Weg, einen Fuffi zu verbrennen - ich würde da die Finger davon lassen.

Geh lieber vom gleichen Fuffi mal aus und halt die Augen offen. Die Wahrscheinlichkeit, dass du da eine neue (!) Bekanntschaft machst, ist deutlich höher.

Mal abgesehen davon: deine Ex und du haben sich getrennt - und das hatte einen guten Grund. Warum sollte dieser Grund für eine Puppe verschwinden?

Wenn Du Dein Geld für sowas zum Fenster rausschmeissen möchtest, dann ist das natürlich Dein gutes Recht. Aber diese Puppe wird Deine Ex nicht dazu bringen, zu Dir zurückzukehren.

Wenig, es wird außerdem nicht funktionieren

Geschäftstüchtige sucht Abergläubische.

Ich verkauf demjenigen für den gleichen Preis einen Beziehungsstein den ich auf der Straße gefunden habe, den legt man dann bei Vollmond unter sein Kissen und schwupps, 3 Minuten später steht die Traumfrau bzw der Traummann vor der Tür.

Du bemerkt hoffentlich den triefenden Sarkasmus in meinem Text.

Sorry, wer sich auf sowas einlässt hat komplett die Kontrolle über sein Leben verloren.

Buffes
Fragesteller

Ich würde diesen Stein abkaufen