Bringt eine Anzeige was?

2 Antworten

Ja, es ist eine gute Idee, ihn anzuzeigen, wenn er die Ware nicht geliefert hat und das Geld nicht zurückgegeben hat. Es ist wichtig, Betrug zu melden, damit andere nicht in ähnliche Situationen geraten. Versuche zunächst, das Problem direkt mit ihm zu lösen, aber wenn das nicht klappt, ist es vernünftig, rechtliche Schritte zu erwägen.

Schreib ihn nochmal darauf an sonst „droh“ ihn mit einer angezeigt das hilft manchmal auch schon