Welche sachen braucht man damit eine Voodoo Puppe funktioniert?

4 Antworten

Ich denke wenn man dir eine Anleitung zum Verfluchen gibt, ist das so als wenn man Jemand eine Anleitung für eine Bombe gibt.

Ich könnte das nicht mit meinem Gewissen vereinbaren.

Ich habe auch nicht das Recht deine Rache Gefühle zu beurteilen.

Ich denke nur DU machst dich selber mit diesen Rachegefühlen kaputt. Damit hilfst du niemanden auch nicht dieser Person die du verloren hast.

Frag dich doch mal.. ob diese Person das gewollt hätte oder ob sie gewollt hätte das es dir gut geht. Du dein leben weiter lebst oder was gutes daraus machst.

Wenn es wirklich Mord war. Ist die Polizei dafür zuständig. Dir wird es nicht damit besser gehen wenn du Jemand verfluchst. In Gegenteil

Sei mir nicht Böse. Ich meine es nicht Böse und nehme dich auch ernst. Ich kann verstehen das du voller Trauer und auch Wut bist.

Wenn man nicht genau weiß was man tut, mit Voodoo oder bösen Zauber selber hantiert, kann man sich selber mehr schaden als das es dir helfen wird.

Ich wünsche dir sehr viel Kraft

AxolotlBubbles
Fragesteller

Ich bin schon seit Jahren kaputt und sie hätte es warscheinlich gewollt denn sie unterstützte mich überall