funktioniert voodoo Zauber wirklich mit diesen Puppen?

6 Antworten

nein :D also du kannst es ja mal probieren aber du kannst genauso gut gegen nen pfeiler rennen und hoffen du kommst in hogwarts an ;) ^^

DeepNquieT
Fragesteller

lol. ne danke mit pfähler hab ich als Kind schon schlechte Erfahrungen gemacht ^^

Hallo DeepNquieT! :-) Zunächst kommt es darauf an, was du unter "funktionierenden Vodoo-puppen" verstehst. Wenn du eine Nadel in den Arm deiner Puppe, die eine bestimmte Person darstellt, steckst, ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich diese Person den Arm bricht, eher gering. Wenn doch, dann wäre das doch großer Zufall! :-)

Für mich haben Vodoo-puppen aber nicht nur den Effekt, anderen "Schmerzen" beizufügen, sondern mich von den Schmerzen zu befreien! Zum Beispiel nach Trennungen, Streit mit Freunden, Kontaktabbruch... Dann hefte ich ein Bild von einer Person an die Puppe und lasse meine Wut raus. Dann gehts mir besser, und im Endeffekt wird niemandem geschadet!

Alles Liebe, Eisvogelx!

Kekii  05.04.2016, 13:38

Freunde schadet man nie, ganz egal in welche Situationen man sich befindet. Einen ex Freund oder Freundin so etwas anzutun ist ebenfalls falsch. Es weist auf charakterliche Schwäche auf. Man tut niemanden schaden!

Nein. So etwas wie Zaubern gibt es nicht. Zauberei sind alles Illusionen->Unterhaltung.

oder in diesem Fall - Humbuk

Sicher ! Bei mir hats auch geklappt ! Habe einfach eine Puppe meines Lehrers gebastelt und sie dann gegen die Wand geworfen . Das hat sofort funktioniert !

Nein, im Ernst das geht nicht. (Hast du wirklich gedacht das funktioniert?)

DeepNquieT
Fragesteller

Nein habe ich nicht. aber wollte mich einfach mal informieren. weil Google vertraue ich in solchen Themen nicht

nein, aber ich würd trotzdem nichts damit zu tun haben wollen