Unschöne Jungs bekommen schöne Mädchen?

Ich habe neulich im Fernseher gesehen, dass sich in den meisten Fällen, Jungs einen schöneren Partner aussuchen als sie selber sind und Mädchen einen gleich schönen bis normalen Partner aussuchen. Klar die Definition von ''Schönheit'' ist umstritten, doch trotzdem erkenne ich dort so einiges wieder...

Ich kenne da Jemanden, der eher weniger Wert auf sein ''Styling'' legt und auch nicht wirklich aussieht, als wenn er den ganzen Tag vor dem Spiegel stehen würde. Er ist ein Typ, den eigentlich so gut wie nichts stört und quasi eine Form ''Bad Boy'' und Draufgänger ist. Er bekommt öfters Mädchen ab, trotz, naja nicht so guten Aussehen und einer komischen Einstellung :)

Denn wiederrum habe ich einen guten Freund, der immer gut aussieht (no homo) und auch wirklich meistens gute und teure Sachen trägt. Er hat blonde Haare, 16 Jahre, hat ne schönen Hautton und dunkle Augenbrauen, sowie blaue Augen. Sportlichen Körper hat er natürlich auch. Er ist recht gut in der Schule und wirkt auf jeden sympathisch. Er ist so der typische ''Softi'' und nette Typ. Doch er ist einer, der kaum bis gar kein Mädchen hatte in das er sich verliebt hat, vielleicht weil er sich in Gegensatz zu anderen sich nicht bemüht bzw keine anspricht.

Auch ich bekomme manchmal so mit, wie gesagt wird, dass einige ihn süß finden und so. Doch mein Freund traut sich einfach kein Mädchen anzusprechen bzw nimmt es auf die leichte Schulter und sagt irgendwann finde ich auch mal ein Mädchen.

Zur Frage:

  • Kann es sein, dass Mädchen vor ''gutaussehenden'' Jungs zurückschrecken und denken sie hätten keine Chance?

  • Ich habe mich auch immer gefragt, ob Mädchen einfach irgendjemanden kennenlernen wollen und es eigentlich egal ist, wie z.B mein erst beschrieben Typ. Da er sie halt angesprochen hat und in dem Moment mal nett war und weil sie denken könnten sie bekommen keinen Anderen mehr ab?

Natürlich ist das nicht auf alle bezogen. Ich habe hier nur ein paar Eindrücke von mir geschildert :)

...zur Frage

Bin ich der Einzigste der beim Lesen grinsen musste, weil der Fragesteller doch eindeutig sich und nicht irgendeinen Kumpel meint? :D

Das muss er aber nicht machen. Hier im Internet kennt ihn niemand und dass er sich hübscher findet und dabei nicht so erfolgreich ist wie Kerle die er nicht so hübsch findet ist doch absolut nicht schlimm. ;)

Aaaalso. Jeder Mensch sucht sich einen Partner der ihm besondersn gut gefällt. Das ist meist eine sehr hübsche Person. Das trifft auf beiden Seiten zu - Jungs und Mädels. ''Dein Freund'' hat eventuell auch etwas hohe Ansprüche und ist sehr zurückhaltend, was ihm nie die Chance gibt. Dabei entwickelt ''er'' das Gefühl dass kein Mädchen ihn so wirklich möchte.

Oder aber er hat eigentlich kein Selbstbewusstsein und fühlt sich eher nicht so schön, weshalb er niemanden anspricht. Und nun ist er verunsichert, weil ihm ja doch Komplimente gemacht wurden.

So oder so, "dein Freund" sollte sich darüber einfach keine Gedanken mehr machen und selbstbewusster an die ganze Sachen rangehen. Aussehen ist ja nicht alles und es finden sich immer die, die sich lieben. Auch wenn das ein eher nicht so hübscher Kerl nach deinem Empfinden ist.

...zur Antwort

Das kommt darauf an. 6 Jahre sind eine verdammt lange Zeit und da solltest du ihn am Besten kennen. Ich vertrete immer die Meinung dass wenn man fremd geht, es so möchte und einfach ohne Rücksicht des Partners gehandelt hat. Ergo=Es war ihm/ihr egal.

Aber 6 Jahre... puh.

Wir kennen ihn ja nicht. Er könnte nun ein echt netter, gebildeter Mann sein dem ein Ausrutscher passiert ist oder ein Partygänger der sich ständig prügelt - whatever.

Geh nach deinem Bauchgefühl

...zur Antwort

Würde es nicht reichen ein Video zu machen, das Symbol zu verwenden und die richtige Verknüfung vom Desktop zu löschen? Nennst das Video dann GTA 4 und schon hats sich. Aber hey - am Ende meint sie das Ernst.

...zur Antwort

Oben rechts findest du 2 Buttons. Bei Beiden findest du eine Privatsphäre-Einstellung. ;)

...zur Antwort

Würde ich mir nicht gefallen lassen. Ich war mit 14 alt genug dafür. Du schilderst das ja so, als ob du dir das aussuchen könntest? Fragen dich deine Eltern etwa, ob sie diese Sicherung bei dir einschalten? Bis man 12-13 oder so ist finde ich das noch okay.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.