Unterschiedlich... Es gibt die Männer die sich bei jeder Frau erfreuen, die Männer die normal sind und die Männer, die nur eine Frau oder keine Frau hinterher rennen. Zum schluss gibt es die Männer, die sich ihre Frau selber aussuchen ....

Also Punkt 1, jeder unterschiedlich.
Ich würde mich freuen, wenn mich eine anspricht oder anstupst und lacht... oder flirten will... aber ich mag es garnicht, wenn Frauen was von mir wollen oder aufdringlich werden, weil ich entweder eine Frau habe oder eben keine will

...zur Antwort

Du bremst runter bis 30 km/h und drückst Kupplung und zweite gang. Dann lässt du ganz langsam die kupplung los. Falls es dir nocj etwas zu schnell vorkommt, bremst du einfach noch ein wenig.

...zur Antwort

Ich kenne welche... Kannst du machen, aber ich mache es niemals!

...zur Antwort

Ex Freundin entblockt mich nach 3 Monaten?

Erst einmal wünsche ich euch einen guten Morgen :)
Und zwar habe ich folgende Frage:

Ich bin nun seit 3 Monaten von meiner Ex getrennt ( sie hatte mich verlassen )
Und genau gesehen haben wir seit 2,5 Monaten absolut keinen Kontakt mehr gehabt ...
Da Sie mich auf sämtlichen Netzwerken gelöscht hat sprich Whatsapp, FB usw
Für mich war dies eine sehr schwierige Zeit da ich unter der Trennung sehr gelitten habe und es auch immer noch ein stückweit  tue da ich Sie auch jetzt noch über alles liebe :/
Dementsprechend habe ich immer wieder ihren Namen bei Facebook eingegeben in der Hoffnung dass Sie mit ihrem Profil dort wieder erscheint ...
Und gestern war es dann soweit dass die Blockierung wieder aufgehoben wurde von Ihr nur so inständig ich darauf gehofft habe... Macht sich jetzt die Frage bei mir breit warum sie es getan hat ...
Denn ich weiß von Ihr dass sie am liebsten nichts von Ihren Ex Freunden hören oder sehen wollte und dass nimmt sie beim entblocken bei mir ja In kauf.

Ich habe aber auch einpaar Vermutungen.

1. Ich weiß dass Sie und Ihre Eltern jedes Jahr zu Ostern  zur See fahren dort war ich im letzten Jahr ebenfalls mit... Vll kamen bei ihr Erinnerungen hoch da sie auch im gleichen Zimmer schlafen dürfte wie wir damals.

2. sie hat einen neuen und wollte diesem zeigen wie Ihr Ex Freund ausschaut.
Das glaube ich aber ebenfalls nicht da ich zu 99% weiß dass sie keinen neuen hat ...

3. Sie wollte einfach Stalken
Das kann ich mir aber auch nicht vorstellen denn wenn sie mit mir komplett abgeschlossen hätte würde sie nicht bei mir nachschauen und so kenne ich sie auch nicht denn wie oben schon geschrieben sie war froh nichts von ihren Ex zu sehen

4. sie hat mit mir so abgeschlossen dass es ihr egal ist Bilder von mir zu sehen.

Da muss ich sagen dass meine Ex in dieser Hinsicht die Blockierung gelassen hätte weil es Ihr egal ist und sie sich dafür nich die Arbeit machen würde ...

Danke erstmal dass ihr euch meinen langen Text durchgelesen habt 😊

Ich würde mich über Erfahrungen eurer seits sehr freuen

LG und schöne Ostern

...zur Frage

Du machst dir viel zu viele Gedanken. Wenn dir was an Sie liegt, dann ruf sie doch mal an und frag sie einfach wie es geht. Wenn es nicht Funktioniert, einfach weiter machen :)

...zur Antwort

Wenn du selber mal betrunken warst, dann weist du wie wehrlos du bist. Eher nicht, aber aufpassen sie könnten mit Sachen werfen. Es kommt auch drauf an wie viel und wer... Wenn so ein Rocker besoffen ist hat es sicherlich andere Auswirkungen wie, wenn ein Junkie oder Alki betrunken ist. Immer aufpassen! aber Angst brauchst keine zu habn

...zur Antwort

Dein Stiefvater darf dir eigentlich nur wenig sagen. So etwas darf er normalerweise garnicht. Wenn es dein Vater wäre und das 1 mal in 3 Jahren vorkommt ist das völlig okay. Ich selber wurde geschlagen und mein Vater war sehr aggresiv. Ich habe es eingesteckt und ihn immer verziehen. Heute verstehe ich alles. Ich respektiere ihn in diesem Sinne nicht, aber wenigstens war das mein Vater. Ich bin garnicht aggresiv, ganz im Gegenteil. Es gibt immer Lösungen, die nicht immer leicht sind

Ich empfehle dir in der Schule mit den Schulpädagogen zu sprechen. Notfalls mit deinen Lehrer.

Wenn du sicher bist das es einmalig war, rede mit deinen Eltern und sag das du es nicht Ordnung findest. Oder steck es einfach ein und mach weiter wie zuvor.

Viel Glück

...zur Antwort

Ja gibt es, nur muss es sich den Naturgesetzen anpassen. So etwas wie Fliegen ist nicht bekannt oder das jemand durch Wände gehen kann und sich unsichtbar machen kann. Also nur in Gewissen Massen, vllt in der Zukunft. Also bissle geht schon ...

...zur Antwort

lass die graffiti, wenn möglich auch 1-3 Tage stehen, wenn möglich

...zur Antwort

Das ist so eine Sache. Das kannst du ganz alleine für dich Entscheiden, wenn du deine Interessen mitteilst, jedoch sollte man schon ein wenig auf andere achten meiner Meinung nach. Wenn mein bester Freund schwul wäre würde ich es gerne wissen, da ich mit ihn schon ein Bett geteilt habe. Wir beide sind eben nicht schwul und das würde so eine Situation zum Beispiel ändern. Ich empfehle es dir dich damit wohl zu fühlen und es vollkommen zu akzeptieren. Also kannst du dich ruhig outen, aber brauchst es nicht in die Welt zu schreib. Die Leute die es aufjedenfall wissen sollten sind deine besten Freunde und Patner. Der Rest ist nur wichtig, wenn es auch eine Rolle spielt. Wenn du Bi bist, brauchst du es eigentlich niemanden zu sagen. Vielleicht deinen festen Patner... Nun ja, mach dich nicht kapput deswegen. Man muss es nicht, aber es wäre aufjedenfall besser für dich

...zur Antwort

Du meinst sicherlich die Mentalität? Teilweise stimmt es was du behauptes, ein Grund ist das Frauen jetzt die gleichen Rechte wie Männer haben und heute ein Leben viel einfacher ist wie damals :)

Aber trotzdem gibt es diese Männer und eigentlich recht viele...

Wenn du das von aussehen meinst, das trifft teilweise zu. Aber das ist halt die heutige zeit und hat nichts konkret damit zu tun

...zur Antwort

nein, zeig sie an, melde es beim rektor das sie dich begraabscht hat

...zur Antwort