Frage an die Männer: Würdet ihr eure Cousine 2. Grades küssen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Hätte ich kein Problem mit. 50%
Geht gar nicht. 50%

8 Antworten

Familie ist familie finde ich ....und die liebe zur familie ist dann schonmal was anderes :D

JuliusLo  06.04.2016, 00:44

soll heißen nein !

Geht gar nicht.

Meiner Meinung nach, nein, da es immer noch ein Teil der Familie ist. Mag sie dich auch im dem Sinne überhaupt? / Wäre das auch ok für sie? Das sind Sachen die du vorher klären musst bevor du überhaupt über so etwas nachdenkst.

Sissi heiratete sogar ihren Cousin I. Grades

und in der Türkei ist das absolut üblich fast sogar die Regel

Cs2000  06.04.2016, 00:48

Das stimmt nicht, das war früher in der Türkei so aber bei modernen Familien ist das nicht mehr so.

Germandefence  06.04.2016, 00:49

In der Türkei wird die Häufigkeit von Verwandtenehen auf 20 bis 30 Prozent geschätzt, stimmt doch Cs

Geht gar nicht.

Alter, Nein, einfach nur NEIN.

honigbienchen5
Fragesteller

Und warum? Wie alt bist du denn?

Cs2000  06.04.2016, 00:51
@honigbienchen5

Deine Cousine findet das bestimmt nicht so toll und der Rest deiner Familie sicherlich auch nicht. Meiner Meinung nach ist Inzest ekelhaft und das geht gar nicht! Es gibt genug Frauen auf der Welt, da sollst du nicht ausgerechnet deine Cousine auswählen! Du bist doch ein Mann oder ?