Wie findet man Programmierer die erst umsonst arbeiten Für eine app?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Sache ist halt, das du mehr auf den Programmierer angewiesen bist als dieser auf deine Idee. Zumindest solange du keine anderen Vorteile mitbringst. Somit ist es für den Programmierer unsinnig kostenlos für dich zu arbeiten wenn er die App auch für sich schreiben könnte.

Daher brauchst du schon mehr als eine Idee um einen erfahrenen Programmierer zu überzeugen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da musst du wohl erst mit deiner Idee auspacken und hoffen, dass du ihn überzeugen kannst, dass diese später Geld bringt. Ohne sich im Vorfeld von deiner Idee überzeugen zu können, wird es bestimmt keiner machen. Der er die ganze Arbeit hat, wäre es außerdem gut möglich, dass er den größeren Teil des Kuchens beansprucht. Sollte deine Idee wirklich was taugen, brauchst du auch noch ein paar tausend Euro für das Patentamt.

Ein guter programmierer kostet immer Geld und hat er sich auch verdient. Vorallem, wenn Profit gemacht wird. Ich an deine Stelle würde Patner suchen, die solange für dich kostlos arbeiten solange du kein profit machst. Ich würde alle gut bezahlen, weil es sich jeder verdient hat...

ich würde mirmachen wenn ich programmieren könnte....c#, java, oder phyton?

Deine Idee mit "umsonst arbeiten" ist gut für dich, für den Programmierer nicht. Warum programmierst du nicht selbst umsonst? Da würde ich meinen PC lieber nicht einschalten.

Je nach Idee würde ich es umsonst machen, schreib mir mal was genau du denn vorhast:)

Was möchtest Du wissen?