Wie würdet ihr reagieren wenn im Wohnheim ein Mitschüler nach einem Wortgefecht eure Elastics bzw Gummizüge vor euren Augen im Klo runterspült?

3 Antworten

Allerdings! Zahl es ihm heim! Das sollte ihm eine Lehre sein, dich in Ruhe zu lassen und fremdes Eigentum zu respektieren. Anschließend muss er sich entschuldigen und den Schaden ersetzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
coolbenjamin14
Fragesteller

Der Schaden wäre nur 3 Euro aber es kann dafür sorgen, dass derjenige seine feste Zahnspange paar Wochen länger tragen muss.

Ich glaube, ich fänd das in dem Moment total witzig. Sich über sowas Dummes aufzuregen, ist die Energie nicht wert.
Danach würde ich dafür sorgen, dass er mir die Teile erstattet.

coolbenjamin14
Fragesteller

Auch wenn du deine feste Zahnspange dadurch paar Wochen länger tragen müsstest ?

Jazzmyn  30.09.2022, 23:00
@coolbenjamin14

Oh, naja, wusste um ehrlich zu sein nicht, was genau das ist. Ist natürlich blöd, aber inwiefern ist es besser sich dann noch zusätzlich aufzuregen?

Ich würde ihm sagen, dass er die erstatten muss