Ganz entspannt

Soll er doch machen. Finde Ich nicht halb so schlimm wie die ganzen Teens und teilweise auch Erwachsene die Werbung für Marken machen und auch noch stolz drauf sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Was anderes

Meine Bewertung gegenüber der Kleidung anderer Leute ist eher Null, aber Israel ist ein großartiger Staat mit einer der ethischten Armeen der Welt. Positiv wäre also meine Reaktion.

Ich würde ihn ignorieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel von Historikern gelernt (Prof. Ilan Pappe, ...)
Wäre angewidert

Ich würde nichts sagen, weil man das als antisemitisch werten würde. Aber das wären meine inneren Gefühle.

Was anderes

Ich finde, politische Statements auf Kleidungsstücken haben
in der Schule nichts zu suchen.