Wie würdet ihr reagieren wenn ihr euren 12 Jährigen Sohn beim SEX erwischt?

Das Ergebnis basiert auf 100 Abstimmungen

direkt wieder raus, später darüber reden 59%
Wäre stolz auf ihn 23%
direkt mit ihnen reden, beide voneinander trennen 15%
Aus dem Haus schmeißen, verbannen (Kinderheim) 3%

4 Antworten

direkt wieder raus, später darüber reden

Trauriger weise habe ich das mal gesehen in meinem garten damals war das ein mehrfamilien haus das mädchen von oben ich glaube damals 13 und ich couseng damals 11 haben es gemacht mein vater natürlich sofort zu ihrer mutter und hat sie informiert seitdem kam nichts mehr XD

direkt wieder raus, später darüber reden

Ich würde ihn fragen ob er verhütet hatt und anschließend die Sache unten Teppich kehren

Wäre stolz auf ihn

Die sache ist klar, ich würde mein Sohn nicht zwingen sex mit seiner freundin/freund hat.

Wenn er bereit dafür ist, wieso soll ich ihn das verbieten, er ist 12 er ist in die pubertät.

Ich mische mich ungerne in fremde sexleben ein.

Hoffentlich verhütet er brav!

Wäre stolz auf ihn

Ich wäre Stolz auf mein Sohn aber würde mit ihm danach über verhütung usw. reden!

Ich würde ihm es auf gar keinen Fall verbieten denn sonst hat er irgendwo draußen heimlich Sex und so seh ich die Mädchen mit denen er verkehrt!