Wie würdet ihr reagieren wenn eure Braut mit so einem Kleid zu eurer Hochzeit kommt?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh mein Gott das ist soo schön 😍

Ich würde es zwar nicht zur Hochzeit anziehen (lieber ein komplett weißes) aber trotzdem würde ich es okay finden, würde ich auf Frauen stehen, wenn meine Braut so ein Kleid tragen würde.

Wenn mir nämlich jemand sagen würde: „Ne, ein weißes ist zu schlicht, nimm was anderes“ wäre ich auch sehr traurig und ich fände das auch ungerecht, wenn es bei diesem Kleid so wäre.

LG Schokokeks 🍪✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Kekse 🍪

das ist ja ein mega tolles Kleid, das würde mir bestimmt die Sprache verschlagen, den Atem rauben, und wenn ich mir dann noch vorstelle, das die Frau, die mich gleich heiratet, dieses Kleid trägt - phantastisch

Mein Partner würde sich wundern, denn er kennt mich, und weiß, dass ich eher auf schlichte Eleganz stehe.

Das Kleid ist zwar hübsch, aber überhaupt nicht mein Stil.

Hallo MyMelody.

Mein Freund würde es zauberhaft finden. Er sagt immer zu mir dass ich immer gut aussehe, egal was ich trage.

Das Kleid ist unglaublich schön.😍

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit 🎀
MyMelodyy
Fragesteller

Aww wie süß

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich würde ihr eine halbe Stunde Zeit geben, um den Theaterfummel in ein vorzeigbares Brautkleid einzutauschen. Das ist ein Albtraum von einem Kleid.