Wie würdet ihr reagieren wenn euch jemand auf der Straße einfach so ein Kompliment machen würde?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Überrascht sein, mich bedanken und den Rest des Tages daran denken.

Sorgt dafür das ich mich unwohl fühle oder das ich es sogar ekelhaft finde weil da leider auch einiges bei ist was überhaupt nicht geht so von dem wie ich bisher angesprochen wurde .... 🤢

Ich gehe aber im Endeffekt einfach weiter denn ich laufe nicht draußen rum um angemacht zu werden von fremden idioten und daher ignoriere ich es. Ich will keinem davon vermitteln ich hätte Interesse. Egal wie „nett“ oder beschissen das Kompliment ist.

Schon allein wenn mich jemand anspricht kriegt der nen Stich.

Habe das mal letztens erst von einer Alnatura Verkäuferin bekommen... dass sie ja auch diese Haare haben will und so und dass Mädels sowas auch wollen . Aber war ne Russin, da ist es denke ich öfter so, dass man sich Haare macht mit Locken etc

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Meisten weitergehen, außer er ist extrem charmant, aber das ist sehr selten. Meist sind es doch nur doofe Sprüche.