Wie würdet ihr reagieren?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen, ich würde meinen er war zu übergriffig und hätte es beim ersten nein schon akzeptieren müssen, finde dich trifft keine Schuld da du ihn ja nicht kennst und ihm auch nicht unbedingt vertrauen schenken solltest bei so einer Sache. Ich hätte es genauso gemacht wie du oder halt (wenns ein Typ gewesen wär bei mir) eine reingehauen :,) Kann das aufjedenfall gut nachvollziehen wie du reagiert hast und finde auch nicht das du was falsch gemacht hast. Der Junge sollte mal lernen was ,,Nein" bedeutet. Du solltest dich auf jedenfall nicht schlecht fühlen oder sowas hast wie gesagt alles richtig gemacht :)

VG und schönen Abend noch, Deaconi :>

Gar nicht. Halte Dich von ihm fern. Das war eine sehr klare Grenzüberschreitung Dir gegenüber. Du darfst hier künftig auch sehr laut reagieren, Dein Handtuch nehmen und weggehen.

Das wäre jetzt zu hart zu sagen du seist das problem, meiner Ansicht nach bist du in der Hinsicht etwas zu empfindlich. Allerdings hätte der junge dein Unwohlsein respektieren müssen, egal ob er es vermeintlich gut meinte oder nicht. Bei mir persönlich wäre die Situation garnicht enstanden. Weil ich damit kein Problem habe.

Wenn du damitso ein großes Problem hast, dann zieh dich das nächste mal nicht um und warte bis er fertig ist und zieh dich dann um oder geh einfach weg.

Absolutes no-go. Er meinte es vielleicht nett aber ein nein ist ein nein! Halte dich fern