Wie kann ich einen jungen fragen ob er mit mir schlafen will?

WasGucke  25.12.2023, 03:12

Bist du horny oder so aus spass willst du sex mit ihm?

Inkognito-Nutzer   25.12.2023, 03:20

eher so aus Spaß, habe generell das Gefühl dass es langsam Zeit wird und dass das und auch näher zsm bringen könnte. Ich steh halt schon auf ihn.

WasGucke  25.12.2023, 03:21

Wie sieht sein körper aus das er sich so schämt? Ich finde er hat echt glück dich zu haben du gibst dir mühe und denkst an ihn

Inkognito-Nutzer   25.12.2023, 03:22

er ist halt relativ dünn und hat wenig Muskeln oder so. Das stört mich aber nicht.

WasGucke  25.12.2023, 03:24

Hä das ist doch normal ich denke mal ihr seit auch eher so teenager richtig? Da ist das echt kein grund zur sorge der wird es sonst bereuen die chance nicht genutzt zu haben

Inkognito-Nutzer   25.12.2023, 03:32

ja sind beide 17

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ihn auch einfach fragen wenn du ihm einen bläst ob er Lust auf mehr hat. Oder ob ihr den nächsten Schritt wagen wollt oder das du mit ihnen liebe machen willst. Wenn du es nicht direkt sagen willst.

Machs so wie McSKB gesagt hat oder frag einfach

Lass dir doch was einfallen

"Hi ich hab bock auf Sex" 100 prozentige Garantie auf Sex wenn du ein Mädel bist

Wenn du seinen Penis schon im Mund hast, kannst du dich dabei langsam entkleiden.

Dann schaust du, wie er reagiert.

Oder, du kommst vom Penis zu seinem Ohr und hauchst ihm: "Ich will dich spüren!" hinein. Dann schaust du auch, wie er reagiert.