Kann ich mich (weiblich) vor meinem Besten Freund umziehen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

warum nicht?

danke für den stern

0

Das musst doch du wissen, wenn du so der ''FKK-Typ'' bist und es dir egal ist wenn dich jeder mustert, egal ob da was läuft oder nicht, warum nicht? Mir persönlich ist es wichtig, dass bestimmte Dinge nur Menschen zu sehen bekommen mit denen ich mir auch was vorstellen kann. Das soll einfach etwas besonderes bleiben und etwas das man ''auch so teilt'' ist für mich persönlich nichts besonderes mehr.

Ich würde das nicht machen, sich vor jemanden des anderen Geschlechts umziehen mit dem keine sexuelle Beziehung besteht. Man sollte keine schlafende Hunde wecken.

Wie würdet ihr reagieren, wenn euer bester Freund, oder eure beste Freundin auf eure Frau oder euer Mann steht?

Würdet ihr dann die Freundschaft beenden? Oder würdet ihr weiter mit eurem besten Freund bzw mit eurer besten Freundin bleiben, und mit der Person ein ernstes Wörtchen reden? Oder wäre es euch egal?

...zur Frage

Umziehen beim aller besten Freund

Hallo Ich habe mal eine Frage. Ich bin weiblich. Am nächsten Wochenende geh ich mit meinem aller besten Freund abends auf eine Veranstaltung bei ihm im Dorf. Da ich von da nicht alleine heimfahren möchte will ich bei ihm schlafen. Er hat schonmal bei mir geschlafen und es ist auch nichts passiert. Wir haben auch in einem Bett geschlafen mit 2 Decken und so und so wollen wir es auch am nächsten Wochenende machen. Meine Frage ist jetzt, ob ich mich vor meinem besten Freund umziehen kann abends weil eigentlich haben wir keine Geheimnisse und schämen würde ich mich auch nicht!

...zur Frage

Wie kann ich mit meinem besten Freund über meine Homosexualität reden?

...zur Frage

WO kann man sich über Sex & Co. austauschen?

ich würde mich gerne über sexualität, selbstbefriedigung, usw. austauschen..bin noch jung und nicht so erfahren und ich will nicht 1000 fragen zu dem thema stellen..also wisst ihr da was..vllt ohne anmeldung

ich kann da mit niemanden drüber reden..freunde, eltern,...das geht nicht.

...zur Frage

Würde es gerne meiner Besten Freundin erzählen...

Ich bin 14, weiblich und bin mehr an Mädchen interessiert als an Jungs. Ich habe eine Freundin, die auch weiss dass ich ein bisschen "anders" bin. Für sie ist das das normalste der Welt. Seit einer Zeit bin ich in ein Mädchen meiner Klasse verliebt. Jetzt würde ich es gerne meiner Besten Freundin erzählen, da ich sonst niemanden habe dem ich so etwas anvertrauen würde. Aber irgendwie glaube ich, dass sie es gar nicht so ernst nimmt, und denkt dass das mit dem bi sein vorüber geht. Deshalb habe ich auch Angst ihr das zu erzählen. Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?