Wie würdet ihr reagieren?

6 Antworten

Ich würde mich persönlich echt freuen und die betreffende Person fragen, ob wir nen Kaffee trinken oder den Einkauf gemeinsam beenden sollen.

Leider haben viele Frauen heut das Problem, dass die ständig von irgendwem angegraben werden und naja.. ich kann dann so manche Reaktion verstehen, auch wenn sie drüber ist in dem Moment.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fabian795 
Beitragsersteller
 02.12.2024, 18:21

Ja hab ich mir auch gedacht danach. Aber ich finde, dass es besser ist man spricht die Leute an anstatt die ganze zeit hinterher zu starren wie manche Männer das machen. LG:)

Das tut mir leid, dass Du so schroff abgewiesen wurdest.

Vielleicht sollte das Kompliment etwas weniger euphorisch ausfallen, dass es dem Mädchen nicht peinlich wird.

Allerdings finde ich ihre Reaktion unangemessen und übertrieben.

Lass Dich nicht entmutigen, es gibt auch wohlerzogene und freundliche Mädchen.

Viel Glück.

Sag mal, interessiert dich wirklich nur das Hübschsein?

Mein nächster Gedanke, sie wird vermutlich diese Anmache schon oft gehört haben, genervt sein und doof finden. Ich finde Ihre Reaktion einfach gut!! Sie legt vielleicht viel mehr Wert, als nur auf ihr Äußeres.

Fabian795 
Beitragsersteller
 03.12.2024, 03:47

Nein natürlich nicht nur, aber der erste Eindruck den man hat ist halt nunmal das äußere.

Ramafino  03.12.2024, 03:50
@Fabian795

Ja das stimmt, aber sehr hübsche Menschen hat man meistens nicht für sich allein ;)

Fabian795 
Beitragsersteller
 03.12.2024, 03:53
@Ramafino

Stimmt auch... habs ihr auch nicht übel genommen oder so. Wird wahrscheinlich so sein, dass sie von zich Männern angesprochen wird. Der eine schäbiger als der andere. Da kann ich so manche Reaktion dann doch nachvollziehen... LG:)

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hey,

also ich würde mich bedanken aber auch klar machen das ich nichts von dir möchte.

Ich finde man sollte bei sowas immer vorsichtig sein. Du weißt nicht was sie erlebt hat und sie dann so plötzlich ohne Grund auf so einem Weg anzusprechen ist nicht immer von vorteil.
Wenn sie oft angemacht wird in der Öffentlichkeit ist sie vielleicht einfach genervt und hat es als Anmache wahrgenommen

Ich würde ähnlich reagieren. Vllt nicht direkt so mega abgefuckt, es sei denn, er lässt nicht locker, dann werde ich schnell laut, um abzuschrecken. Anders geht es dann auch leider nicht.

Wenn er aber bei einem freundlichen "Nein" sofort geht ist alles gut.