wie würdet ihr reagieren?

4 Antworten

Wird vielleicht aus der Menge herausstecken und komische Blicke könntest du von anderen erwarten aber sooo schlimm ist es jetzt auch nicht. Trag was du willst, solange du dich wohl drin fühlst.

Normales Outfit halt.

Das hier hätte allerdings nicht als Info reinkommen müssen:

bin m18 schwul

DankeFreunde  28.09.2023, 18:38

Naja warum nicht

GerryV1990  28.09.2023, 19:08
@DankeFreunde

Weil man sieht, dass er männlich ist und die sexuelle Orientierung tut bei der Frage nichts zu Sache.

Das auf dem Bild kommt mir womöglich etwas machohaft rüber aber warum nicht? Wäre etwas womit du ganz sicher auffallen würdest.

Ich würd einfach an dir vorbeilaufen und mir nichts denken. Jeder soll sich anziehen wie er will, fertig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – madame hat ein auge für ästhetik