Wie würdet ihr meine Figur beschreiben?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Normal schlank 81%
Sehr dünn 11%
Sehr dick 6%
Etwas pummelig 3%
Andere (bitte benennen) 0%

7 Antworten

Normal schlank

Hi liebe anonymousanomy :-)

Du hast eine absolut tolle und schlanke Figur, an welcher es absolut nichts auszusetzen gibt. Das siehst du ja auch an den vielen positiven Antworten hier, da bin ich mit meiner Meinung nicht die Einzige :-) Ich hoffe, dass du das auch so siehst.

Achte auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung, mache nebenbei noch ein bisschen Sport, dann kannst du deine tolle Figur ohne Probleme halten.

Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen helfen konnte und wünsche dir alles Gute! Solltest du noch Fragen haben oder Hilfe benötigen, kannst du mir natürlich auch gerne jederzeit eine persönliche Nachricht senden :-)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Normal schlank

Du bist dünn ja, aber in einem absolut gesunden Bereich, sehr attraktiv.

Etwas pummelig

Aber schön

Normal schlank

Hey würde sagen du hast eine wunderschöne Normale Figur LG

Normal schlank

Hey! Typisch schlanke, gute Figur. Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung