wie würdet ihr mein Gericht raten (1-10)?
tjahahaaa schaut mal was ich wieder gezaubert habe eine köstliche Wurst mit Currysoße und zauberhafter Pilzrahmsoße gepaart mit Pommes und Coleslaw ohne den ekligen Mayo.
Rated mal gerne
13 Antworten
Jede Zutat für sich sieht lecker aus, aber die Zusammenstellung passt halt Mal so gar nicht.
Pilzrahmsauce passt nun Mal nicht zu Bratwurst, dafür aber zu Nudeln.
Currysauce passt nicht zu Pilzrahmsauce, aber zu Pommes.
Man könnte den Eindruck haben, dass das alles schnell gegessen werden musste. Aber wie gesagt, jede Zutat für sich sieht gut aus.
Aber wenn es Dir schmeckt ist es ok, Guten Hunger, lasse es Dir munden.
Ein kleiner Gag noch zum Schluss, Schweinebraten mit Milchreis und Kirschsauce soll auch schmecken. Aber das war nur ein Witz.
Mag auch Mayo nicht.
Für mich ist es zu Kohlehydrathaltig , Süßer Ketchup,Pommes, Kalorienbombe Pur.
Die Soße mal Testweise mit dem Würstchen mal mit Reis anbieten ?
Oder diverse Nudelarten evtl. die dünnen Nudeln aus China (Gebratene Glasnudeln) ?
Oder mal mit Vollkornnudeln ?
Es muss ja nicht unbedingt immer Pommes zu einer Wurst sein.
Der Krautsalat dazu ist OK .
Mein Rate zu deinem Vorschlag wäre eine 6 von 10
Mit Anderen Beilagen z.B:Vollkornnudeln eine 8 , Purer Reis eine 7
Mit China Nudeln evtl. eine 8-9 von 10 .
PS: Selbst getestet :-)
Müsste man Testen wobei eine Dampfnudel eher aus Hefeteig Besteht der süßlich Schmeckt. Ob das gewollt ist müsste man herausfinden.
Die Aufforderung zum Raten finde ich lustig. Ich rate einmal, dass das Essen nicht schlecht sein könnte. Um aber nicht nur zu raten, sondern zu wissen, müsste man die Möglichkeit haben, das Essen zu verkosten.
Sieht aus, als wäre das entweder eine Banane oder eine Wurst, die du vorher selbst produziert hast. In diesem Fall eine 2 respektive 1, andernfalls eine 3.
Könnte ich erst raten, wenn ich es gegessen hätte.
Sieht aber ganz lecker aus.
geht bei Nudeln auch Dampfnudel (anstelle des Salats)