Wie würdet ihr in Perspn reagieren?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ignorieren 69%
Darauf ansprechen 31%

14 Antworten

Hallo☁️

Früher wäre ich deswegen sehr wahrscheinlich auch nervös gewesen, aber mittlerweile antworte ich auch nicht mehr sofort, obwohl ich am Handy bin. Ich habe einfach dann keinen Kopf für eine Antwort, weil in meinem Kopf viel passiert und das darf man nicht persönlich nehmen.

Trotzdem wäre ich froh, wenn mir dann ehrlich gesagt wird wenn jemand sich ignoriert vorkommt. So kann man Missverständnissen aus dem Weg gehen und jeder lebt ruhiger😊 Du darfst es ruhig ansprechen!

Ignorieren

Am besten Ignorieren ! Ich laufe niemanden nach, dafür ist mir meine Zeit zu schade, und mal ehrlich solche Menschen sind reine Zeitverschwendung und man brauch sie nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ignorieren

Kommt aber auf den Kontext an. Ich finde es unter Freunden nicht schlimm, wenn man sich Zeit lässt beim Antworten, wenn es jetzt um nix Wichtiges geht.

Wenn's aber um jemanden geht, auf den man steht, dann würde ich das Interesse verlieren denke ich. Aber am besten keine große Nummer draus machen

Darauf ansprechen

Sprich sie noch einmal darauf an.

Ich höre es von meinen studierenden Kindern allerdings immer wieder, dass die Kommilitonen sehr wenig hilfsbereit sind:

Sei es aus Berechnung, sei es aus Faulheit - sie reagieren nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Darauf ansprechen

Kommt darauf an falls du sie vor über ner Woch angeschrieben hast und sie immernochnicht reagiert hat, dann schreib einfach nochmal kann ja sein dass sie es gelesen hat und es später machen wollte es aber dann vergessen hat.