Wie würdet ihr reagieren wenn jemand vom Auto aus etwas "unnötiges" oder "beleidigendes" rausschreit?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich versuche, sowas zu ignorieren.

und trotzdem, in mir drin bin ich dann so wütend, dass mir alle bösen Schimpfwörter einfallen.

( jetzt muss ich selber lachen) .

Es ist aber so: ich finde,

irgendwie muss man mit solchen extremen, ziemlich gemeinen Situationen umgehen.

ich wünsche dem anderen zum Beispiel,

dass er sich den Rotwein über sein neues weißes Hemd giesst.

Oder dass er sich in seine eigene Sch.... setzt.

Also, alles Dinge, die nicht ganz so schlimm sind, weil:

meine Oma hat immer gesagt:

es kommt alles auf dich zurück, mein Kind.

Ignorieren, ich denke mir immer dass ich besseres zu tun habe als meine Aufmerksamkeit auf so ein Unsinn zu verschwenden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hm, gemischt meistens Ignoriere ich es aber es kam auch mal vor dass ich 1 oder 2x hinter nem Auto hergebrüllt habe 🤐

Ich überlege etwas wenn ich etwas Ignoriere aber danach vergesse ich es meistens nur 1x hab ich ein T-Shirt aus Wut zerissen.

Da hatte so ein vermutlich betrunker Junge aus dem Fenster irgendne Beleidigung gebrüllt. War da auf dem Weg zum Einkaufen bin dann Nachhause und hab mein T-Shirt zerissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

Ich ignoriere es. Wer sich nicht die Mühe macht, anzuhalten und es mir direkt ins Gesicht zu sagen, der verdient nur mein Desinteresse.

Das Problem ist: wenn man sowas ignoriert, nimmt sich der 'Täter' immer mehr raus, das ist wie bei Krebs, den entfernt man auch sofort um eine Ausbreitung zu verhindern.