Wie reagiert ihr in solchen Situationen?

4 Antworten

Kann man machen, ist teils etwas überflüssig. Ich lächle die Person meist einfach nur kurz nochmal an, bekomme eins zurück und jeder geht dann wieder sein Weg.

Kommt auf die Situation an, zB ob man nochmal miteinander redet oder sich nur von Weitem sieht usw. Ich finde es aber überhaupt nicht seltsam und sag dann zB sowas wie "Tschüss... jetzt aber wirklich ;)"

Lumaya97682
Fragesteller

Also ich hatte letztens jemanden, der dann noch 2x auf wiedersehen gesagt hat. Fand das schon etwas creepy, weil er das ernst meinte. Du hast doch schon auf wiedersehen gesagt, wieso sagst du das noch 2x? :D aber vielleicht auch nur so ein Reflex?

Lucynchen  03.11.2023, 01:08
@Lumaya97682

Dann bin ich freundlich und wünsche das auch oder lächle zumindest, wüsste nicht warum ich mir darüber überhaupt Gedanken machen sollte.

einfach zuwinken, lächeln und weiter gehen

Ich lächel dann einfach nur