Wie würdet ihr es finden wenn euer Freund gegen Ohrpiercings ist weil es ihm nicht gefällt?

12 Antworten

Jeder darf (und soll) seine Meinung haben. Er darf Dir aber nicht verbieten, Dir welche zu stechen zu lassen, wenn Du das für Dich möchtest.

Liebt er Dich, wird er nicht aufgrund eines Piercings Schluss machen.

Es wäre mir egal.

Mein Partner fand Kurzhaarfrisuren an Frauen schön. Das war seine Sache und nicht meine.

Von einem Partner lasse ich ganz sicher nicht mein Aussehen verändern, nur weil dieser es verlangt!

Wäre mir egal. Mein Freund findet Piercings nicht schön, dennoch hatte ich einen Nasenpiercing und habe einen Bauchnabelpiercing. Ohne fände es mein Freund schöner, dennoch würde er nie verlangen, dass ihn ihn rausnehmen soll und er liebt mich natürlich auch nicht weniger, bloß weil ich einen Piercing habe.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologiestudentin, Rettungssanitäterin

Hab so einen Mann.

Hatte damals 8 Piercings an den Ohren, 4 davon gedehnt.

Ich habe sie später entfernt, weil ich sie selbst nicht mehr wollte. Er war natürlich glücklich über meine Erkenntnis. Aber beeinflusst hat mich das nicht. Ich würde sie mir auch wieder stechen lassen, wenn ich wollte.

Wäre mir egal, er muss sich ja keine stechen lassen.