Würdet ihr eure Männer unterstützen wenn sie plötzlich sich weiblich kleiden möchten?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe die Person doch nicht nur wegen den Dingen die sie trägt usw. Natürlich wäre es erstmals ungewohnt wenn man die Person jahrelang anders kennt, aber es geht ja auch nur um Klamotten. Die Person bleibt dieselbe. Ich würde ihn erstmal fragen, wie er dazu kommt und ihn dann unterstützen sogut es geht.

Dreamwarrior155
Fragesteller

Herzlichen Dank. Mit Gesprächen kommt man sicherlich weiter und man kann eher einschätzen wie man jemanden unterstützt

Ich hätte kein Problem damit, aber meine Sachen werden ihm wohl nicht passen, da ich sehr schlank bin. Außerdem kann er sich seine Klamotten selber kaufen meiner Meinung nach, aber ich würde ihn begleiten und aussuchen helfen, wenn er das möchte. Es wäre natürlich trotzdem erstmal ungewohnt, aber an meinen Gefühlen würde es nichts ändern. Ich liebe die Person und nicht die Kleidung die jemand trägt.

Dreamwarrior155
Fragesteller

Gute Einstellung. Danke für deine Antwort

ja, auf jeden Fall. Du wirst es sowieso nicht ändern können. Wenn du den Menschen nicht verlieren willst, unterstütze ihn auf jeden Fall.

Dreamwarrior155
Fragesteller

Danke dir. Da bin ich ganz deiner Meinung

Nein, ich habe meinen Mann in Jeans und T-Shirt kennen gelernt und so darf und wird es bleiben. Er kann gerne Männerröcke tragen, aber ich will ihn niemals in Frauenkleidern sehen, außer er macht sich mal wieder einen Spaß und zieht ne Leggings oder einen Slip von mir an um mich zu fragen ob er damit sexy aussieht 😂 🤣

Babsy251  27.02.2022, 19:05

Er ist dann bestimmt zärtlicher als jeder andere Mann!

Dreamwarrior155
Fragesteller

Danke für die Antwort. Ich denke im Laufe der Zeit verändern sich Menschen. Aber klar das spielerisch zu gestalten ist auch eine tolle Art

Sobald das der Fall ist, wird die Beziehung sicherlich ihr Ende finden 🤣

Dreamwarrior155
Fragesteller

Danke für die Antwort.