Freund mag mein Bild nicht?

7 Antworten

Also, es gibt ja einen Unterschied zwischen Ehrlichkeit und das sagen was der andere sich erhofft.

Natürlich kann er dein Bild nicht mögen, aber das heißt ja nicht direkt das er dich zum kotzen hässlich findet oder er dich nicht mehr liebt.

Im Gegenteil, durch seine Ehrlichkeit zeigt er seine Liebe zu dir. Denn er macht dir nix vor, sondern spielt mit offenen Karten.

Oder würdest du ihm sagen das sein Profilbild schön ist, auch wenn das Bild absolut nicht schön ist? Das wäre ja irgendwie doof von dir. Weil wenn man jemanden fragt, dann wünscht man sich ja auch, dass diese Person ehrlich antwortet.

Selinay4343
Fragesteller

Ja, da hast du recht, dass man lieber ehrlich sein soll. Er hat es einfach so aus dem nichts geschrieben, hab ihn auch nicht nach seiner Meinung gefragt. Wir sind frisch zusammen gekommen, deswegen finde ich es komisch.. würd ich ein Bild von ihm nicht mögen, dann würde ich es ihn auch nicht so aus dem Nichts sagen. Ich weiss nicht..

Nordlicht979  16.12.2021, 00:32
@Selinay4343

Jungen Männern fehlt oft noch etwas Taktgefühl. Man kann ja beides sein, ehrlich und taktvoll.

An sich fände ich es erst einmal nicht seltsam. Es gibt auch von mir Bilder die meinem Partner nicht so gefielen. Ebenso andersrum.

Was ich aber an seinem Verhalten seltsam finde: 1. Es kam aus dem Nichts 2. Er konnte es nicht einmal begründen

Nö. Nur weil man in einer Beziehung ist, muss einem nicht automatisch alles vom oder am Partner gefallen.

puh. versuche ihn seine eigene meinung haben zu lassen. er muss nicht alles super finden was du machst und kann trzd in dich verliebt sein :)

Ich wäre froh dass er ehrlich ist und nicht immer das sagt was ich hören will. Nur weil er ein Bild nicht gut findet heißt das ja nicht, dass er dich hässlich findet