Partner desinteressiert?

3 Antworten

Er braucht eif noch zeit um das alles zu verarbeiten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon vieles erlebt, nicht immer schönes

Wie lange seid ihr zusammen, wie ist sonst Euer Verhältnis?

Ich glaube, dass er damit erst mal klarkommen muss. Männer sind ja grundsätzlich bequem, mögen keine Änderunge und kommen mit Stress und rankheiten selten gut klar. Nun muss er sich Sorgen um Dich machen...

Mein Mann hat sich 5 Jahre nach meiner Gebärmutter-OP mal erkundigt, was das für mich bedeutet....

Er will Aufmerksamkeit... Ist wohl auf nem Ego-Trip. Echt fiese Tour.