Wie würdet ihr diese Karikatur interpretieren?

4 Antworten

49 Euro Ticket und das erst im April?

Sollte das Datum stimmen, dann kann das auch als Aprilscherz gut und gerne gemeint sein? Noch dreieinhalb Monate hin, somit ist das schon eine lange Zeitspanne wo noch viel passieren koennte?

Hallo Sarahxx772,

ich würde es so interpretieren, das in diesem Falle mal Windlicht der Zug pünktlich kam, dafür ist das 49€ immer noch lange nicht in Sicht, obwohl das ja eig. schon (längst) da sein sollte. Also Verspätung in diesem Falle.
Was man vlt. damit ausdrücken will, ist das die DB vlt. sogar mal erer da ist, wie das 49€ Ticket.

Liebe Grüße

Von Experte Udavu bestätigt

"haha DB züge kommen immer zu spät

haha das 49 euro ticket kommt auch zu spät"

Ey, die ist sehr, sehr schlecht.

Er sagt es doch direkt. Er beschwert sich, dass das Ticket erst im April kommt und schlägt den Bogen zu den bekannten Problemen der Bahn.

Ist ziemlich einfach gestricktes Dingen.