Wie würdet Ihr den Ukraine Krieg sofort stoppen?

Ich würde die Kinder sprechen lassen. Was denkt Ihr?

https://www.youtube.com/watch?v=EhwmOq2p_o0

6 Antworten

Wie würdet Ihr den Ukraine Krieg sofort stoppen?

Es gibt nur eine Person, die den Krieg stoppen kann und das ist Putin.

Somit sind jedwede Vorschläge und persönliche Taten überflüssig, da wirkungslos.

Dazu gehören natürlich auch die Aussagen von irgendwelchen, x-beliebigen Kindern.

DerLiveCoach
Fragesteller

Kinder sind immer schlauer als die Erwachsen !!! Vergesse das niemals...

ponter  06.06.2022, 12:14
@DerLiveCoach

Nein, Kinder sind unbedacht und wählen meistens die einfachsten Lösungen, da sie es oft nicht besser wissen.

Mit zunehmendem Alter ändert sich das.

PatrickLassan  06.06.2022, 12:55
@DerLiveCoach
Kinder sind immer schlauer als die Erwachsen !!!

Nein.

Vergesse das niemals...

Es heißt 'vergiss'.

Nein ich würde diesen Schauspieler und Putin an einen Tisch setzen und nicht ehr gehen lassen bis sie einen Weg gefunden haben.Frieden.

Kinder ziehen allerdings nur in Deutschland die anderen fallen nicht drauf rein.

DerLiveCoach
Fragesteller

Putin hat auch Kinder. Er mag also Kinder... warum sollte er auf Kinder schießen lassen. Putin hat alle seine Alten Generäle direkt an die Front geschickt.. dort kamen sie dann durch "Zufälle" um. Ich glaube 7 menschenverachtende waren es im Moment. Putin ist nicht der Böse wie alle glauben. Er räumt im Moment seinen Führungsstab auf...

Nora700  06.06.2022, 19:38
@DerLiveCoach

Ich halte Putin nicht für den Bösen da hast du was falsch verstanden.Ich meine mit Kinder ziehen nur in Deutschland anders damit füllen sich einige die Taschen und lassen sich benutzen bestes Beispiel Greta.Etwas Kindliches und schon klappt es.Ich glaube nicht das Putin Kinder was tun würde aber der Krieg tötet auch Kinder.Das ist ihm klar und geht auch nicht so spurlos an ihm vorbei.Aber er wird wegen ein paar Kindertränen nicht den Krieg beenden können.

Der Stand der Dinge ist so, es muessten realistische Vorschläge gemacht werden, welche nur aus Kompromisse bestehen koennte, die alle Seiten der Kontragen ausreichend berücksichtigt und dabei im weitesten sinn, die Ambitionen der Nato beiseite schiebt, den n diese Aufrechterhaltung des Beitritts der Ukraine ist ja der Kernpunkt dieses Streites. Somit muss dieser Gordische Knoten gelöst werden und das konkret und nicht nur vage in Aussicht gestellt. Nur dann kann die Ukraine als freier Staat weiter bestehen, allerdings nur neutral, das ist eine der Hauptforderungen.

Wird so ein Pamphlet durch diese Kampfhahne anerkannt, da koennte die USA und die westlichen Falken ruhig maulen, dann käme es zu einer Beendigung des Krieges.

Leider sind z. Zt. die Forderungen andere und die es mit den Waffen zu regeln, das klappt nicht.

DerLiveCoach
Fragesteller

Nein einfach die russische Fahne hissen. Die Waffen niederlegen. Und die weiße Fahne hinterher.. Die Kinder stehen am Straßenrand uns singen russische Lieder, haben Blümchen in der Hand... und sofort schweigen alle Waffen und die Menschen könne wieder ins Cafe, Eis essen, die Kinder wieder auf den Spielplatz.

Einer mit ein wenig Grips im Kopf würde das sofort machen. Ich brauche keine Waffe - ich brauche nur LIEBE

Udavu  06.06.2022, 15:56
@DerLiveCoach

Sich einfach versklaven lassen, seine Freiheit aufgeben, sich einem Diktator-Kriegsverbrecher kampflos ergeben, das ist deine Lösung?

DerLiveCoach
Fragesteller
@Udavu

Genau, alle wollen nur Sklaven... wo hast du das denn her...

Was soll ich den machen selbst wenn ich Biden, Scholz oder Xi Jinping wäre könnt ich nichts groß machen.

Putin weiß genau wenn er verliert hat er laut seiner Propaganda den Kampf gegen den Faschismus verloren und dabei noch tausende Söhne Russlands geopfert. So einen schlechten Präsidenten werden die Russen nicht mehr lange wollen.

Und wenn er die Propaganda auflöst ist das noch schlimmer für ihn.

DerLiveCoach
Fragesteller

Nicht Putin hat die Kindersoldaten geopfert. Es waren seine Generäle. Die wurden jetzt Gott sei Dank an die Front geschickt und sind dann durch Zufall im Kampf gefallen...

AriRosh  07.03.2023, 09:53
@DerLiveCoach

Da Puttler der Oberbefehlshaber ist, ist er damit für alles verantwortlich und so auch für die Verbrechen.

DerLiveCoach
Fragesteller
@AriRosh

Verantwortlich ist die westliche NS Propaganda. Das solltest du als Jude doch mittlerweile merken. Mein Großvater hat mir viele Geschichten aus dem Krieg erzählt. Er hat mir erzählt wie man Menschenleben retten kann... mein Opa ... ein kleiner Schindler...😉💪

Putin kann sein Genozit jeder Zeit beenden.

Ukrainer auch, aber das dauert etwas länger.

Ich würde dem Volk meiner Ahnen sofort alles zur Verfügung stellen, was sie brauchen.

DerLiveCoach
Fragesteller

Das Volk deiner Ahnen sollte sich nicht manipulieren lassen... Hier ein Lehrfilm wie man sich gegen NAZIS schützt... https://www.youtube.com/watch?v=jKEBAClgO8M

AriRosh  07.03.2023, 10:05
@DerLiveCoach

Wagner-Truppen sind euer Revier, die ZSU macht es ihnen nur leichter, sich von Russland schneller zu verabschieden.

Слава Україні! Героям Слава!!

DerLiveCoach
Fragesteller
@AriRosh

Медведь всегда сильнее кролика... Не связывайтесь с матерью, которая защищает своих медвежат. Она разорвет тебя на части.

AriRosh  07.03.2023, 11:21
@DerLiveCoach

Der Bär lebt nicht ewig und am Genozit hat er sich offensichtlich gewalttätig überschätzt. Paradeuniformen im Panzer mitgenommen... 😂

DerLiveCoach
Fragesteller
@AriRosh

Russland hat sich verkalkuliert... die ukraine war bereits zu tief von braunen Gesindel unterwandert...

DerLiveCoach
Fragesteller
@AriRosh

Tja Ari... WIR waren HELDEN... over and out... ✌😎