Wie würdet ihr damit umgehen, wenn ihr erfahren würdet, wann und wie ihr sterbt?

alaskamusher  03.03.2024, 20:11

sag ich dir was neues damit, das wir alle mal sterben?

NightFerox
Fragesteller

Ach du je… das wusste ich gar nicht!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach runterzählen, Grab und Grabstein kaufen (werde ich sowieso tun)... und mein Vermögen auf den Kopf hauen.

Ach ja: und ich kaufe eine Ewige Mitgliedschaft bei der Senckenbergischen Naturforschenden Gesellschaft in Frankfurt, damit bekomme ich einen Namenseintrag in der Empfangshalle und werde quasi "verewigt":

Bild zum Beitrag

Und einen Meter Stadtmauer in Rothenburg ob der Tauber kaufe ich auch, ebenfalls "Verewigung":

Bild zum Beitrag

 - (Leben, Tod, Zukunft)  - (Leben, Tod, Zukunft)  - (Leben, Tod, Zukunft)

Geht das nicht vielen Menschen so - ich kenne derzeit zwei, die das nächste Jahr vermutlich nicht erleben werden - ein Scheiß ist das, aber sie tragen das mit Fassung.

NightFerox
Fragesteller

oh, das tut mir leid…

Unholdi  03.03.2024, 10:08
@NightFerox

Ja mir auch, eine Freundin ist nach Weihnachten verstorben - ganz kurzfristig und schnell, da hat keiner was geahnt.