Wie würdet ihr damit umgehen wenn euer freund/freundin dauerhaft nur alle paar tage oder wochen begründungslos euch zurückschreibt?
Und obwohl ihr früher täglich im Kontakt wart.
4 Antworten
Ich würde mich freuen und schon gesprochen auf die nächste Nachricht warten.
Was denn sonst? Weder auf DN noch auf Chats muss ich in einer maximalen Frist antworten. Ich bin doch nicht „angestellt“.
Du kannst ja fragen, ob es einen Grund hat also ob sie keine Lust hat oder zu viel zutun hat. Man brauch nicht viel schreiben, aber ab und zu melden sollte schon sein
Freundin in Form von Partnerschaft oder Freundschaft?
Meine Kontakte zu Freunden sind lose und wir hören uns oft monatelang nicht. Ich gehöre auch zu denjenigen, die lange nicht antworten. Meine Freunde wissen das.
Leute, die mich antreiben oder angepisst auf sowas reagieren, habe ich aus meinem Leben gestrichen.
Mit meiner Frau...wir wohnen zusammen. Wir schreiben so gut, wie nie einander, weil wir es besprechen. Nur wenn es etwas wichtiges gibt. Meine Tante und sie sind die einzigen, denen ich sofort zurückschreibe, wenn etwas ist.
Von daher, bei Freunden würde es mir nichts ausmachen...vermutlich bei einer Partnerin auch nicht. Ich bin ja genauso.
So ist halt das Leben. Es gibt nicht unendlich viel Gesprächsstoff.