wie würdest du damit umgehen wenn dein Partner einen Zwillingsschwester oder Bruder hat? die genau gleich aussehen?
7 Antworten
Ich verstehe due Frage nicht - ich liebe meinen Partner für das, was er ist - sein Zwilling ist ein anderer Mensch, den ich nicht liebe.
Hundert Prozentig gleich aussehende Zwillinge gibt es nicht.
Es gibt immer Merkmale, an denen man Zwillinge voneinander unterscheiden kann, notfalls schafft man welche. Das sollte kein Problem sein.
Ich hatte mal eine kurze Beziehung zu einer Frau mit Zwillingsschwester. Ich brauchte tatsächlich etwas bis ich sie sicher unterscheiden konnte und die beiden haben auch mit mir gespielt, d.h. die andere hat sich mir ebenfalls zärtlich genähert und die andere wollte sehen, ob ich es merke... Das hatte aber bei mir zur Folge dass ich angefangen habe von einer Beziehung mit beiden zu phantasieren.
Aber eigentlich ist die Zwillingsschwester nur eine Schwester - mehr nicht. Eigentlich.
Das ist doch egal, zumal man jedes Zwillingspaar unterscheiden kann, wenn man sie genug lange kennt.
Eventuell nicht gleich beim ersten, flüchtigen Blick, aber beim Zweiten auf jeden Fall.