Wie würde Kontinentalsozialismus aussehen?

2 Antworten

Da es das nicht als eingeführten Begriff gibt, dann das jeder für sich definieren, wie er möchte.

Dass dir dabei nur gescheiterte politische Strömungen in den Sinn kommen, macht es nicht nur beliebiger, sondern auch antiquierter.

ballato
Fragesteller

Ich bin Satantrotzkist

Kommunismus wäre ein Globales System, da es keinen Staat mehr im Kommunismus gibt, wäre so etwas zumindest sehr instabil, da außerkontinentale Nationen sich in Europa einmischen könnten und sehr schnell Diktaturen daraus entstehen könnten, welche als Marionetten dieser dienen.