Wie würde ein Septum oder ein Labret an mir aussehen?

Bin die Linke :) - (Körper, Tipps, Aussehen) Die Rechte xD - (Körper, Tipps, Aussehen)

5 Antworten

Es würde dir bestimmt an beiden Stellen stehen, aber brauchst du es? Du solltest bedenken, dass du diese Stellen nicht nach Bedarf zeigen oder verbergen kannst. Du hast ein hübsches Gesicht. Würdest du beispielsweise eines Tages 20er-Jahre-Stil-Fotos von dir machen (lassen) wollen, dann würden die Löcher, die zweifellos sichtbar wären, das ganze Bild zerstören ("man kann alles shoppen" ist kein Argument, Fotos sollten im Original schon gut sein). Und wenn du in zehn Jahren sagen würdest, dass du deine Kinn-Lippen-Partie so liebst, wie sie ist, dann würde ein Labret-Loch ebenfalls alles kaputt machen. Piercings sind ein reines Mode-Accessoire, das mit Sicherheit auch mal wieder aus der Mode kommen wird. Heute ist man nicht mehr individueller, indem man sich ein individuelles Piercing in sein individuelles Gesicht nageln lässt, sondern man ist eigentlich heute individuell, wenn man nicht gepierct oder tätowiert ist. Denk nochmal gründlich drüber nach. Es gäbe dann auch noch ein paar Stellen, wo es nicht jeder sehen kann, wenn du es nicht willst. Intimbereich, Nippel, Zunge, oberer Teil am Ohr... An deiner Stelle würde ich es wohl einfach lassen und das Geld für einen Wassersprudler mit Glasflaschen oder für ein Paar schöne Schuhe aus ökologisch nachhaltigem Herstellungsprozess oder für eine Sonnenbrille in deiner Sehstärke oder oder oder ausgeben.

So lange du fremde Leute im Internet fragen musst, ob sie das schön finden, solltest du eindeutig noch warten.. Das ist nicht wie Haare färben oder Nägel lackieren, sondern ein Eingriff in den Körper und da sollte man sich selbst wirklich sicher sein. Desweiteren ist das dein Körper, wenn dir das Gefällt, dann mach es, ansonsten lass es sein - man sollte sich nie piercen lassen, nur damit man von anderen Aufmerksamkeit bekommt und mit negativen Reaktionen musst du sowieso immer leben können, wenn du sichtbar gepierct bist.

Ich fände snakebites an dir süss :) mehr als nen septum wobei das eigentlich jedem steht :D also labret auf beiden seiten unterlippe :)

Ich weiß was Snakebites sind ^^ Die hab ich mir auch schon überlegt, aber muss erstmal gucken wie des meine Ausbildung sieht :D

0

Vertical labret zu normalen labret!?

Huhu, momentan habe ich ein verticales labret in der Unterlippe mittig, allerdings bin ich damit nicht sehr zufrieden und würde es mir gerne zu einem "normalen" labret um stechen lassen, wäre das möglich? Muss ich das jetzige piercing dafür ein paar Wochen vorher raus nehmen? Wie stehen die kosten beim um stechen? Danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Tut die bridge weh (piercing)?

Hallo

Ich möchte mir seit 1 1/2 Jahren eine bridge stechen lassen bin mir aber ziemlich unsicher weil das so dick is. Das müsste doch Hölle weh tun.. Alle Leute die ich mit bridge kenne meinen es tut nur so weh wie ein septum. Mein septum tat gar nicht weh. Unterlippe Ratten mir die snakes etwas weh. Das labret gar nicht. Am aller schlimmsten tat mir das medusa weh. Lippenbändxhen hab ich nicht mal iwie gespürt. Kann man die schmerzen bei einer bridge vllt mit einem dieser Piercings vergleichen?

Oder kann man ed mit etwas anderes vergleichen ich mein ich denke nicht das es so weh wie ein Knochenbruch tut

Ich bin mir echt unsicher Bitte um Hilfe...

Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Labret Piercing, schön, schmerzhaft?

Hey :)

Also...eigentlich wollte ich mir immer ein Septum stechen lassen,da mir aber gesagt wurde das es eines der schmerzhaftesten Piercings sein soll, habe ich mich zum labret Piercing (in der Mitte) umentschieden.Ich wollte einfach mal nach euren Erfahrungen Fragen. Ist das stechen schmerzhaft? Weil ich sehr schmerzempfindlich bin...

Schon mal danke im voraus für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?