Mittiges Labret oder Snakebites?
Ich bin noch nicht ganz entschieden, ob mir ein mittiges Labret oder Snakebites besser stehen würden.Was denkt ihr, würde an mir besser aussehen?
EDIT: Umfrage beendet, daher persönliche Bilder gelöscht!
26 Stimmen
8 Antworten
Ersteinmal: Super Bilder und richtig schöne Piercing-Anordnung so - lass Dir auch nicht einreden, es wäre zuviel / nicht passen !
Deine Idee/kommentaren mit der Symmetrie folgend würde ich da auch am ehsten mit den snakebits folgen - Nicht unbedingt mit Ringen, sondern eher mit Lip-Hoops.
Ich könnte mir dazu dann noch ein Bridge und evtl. Medusa vorstellen ;)
gerne doch ;) Bridge steht bei mir auch auf der "kann ich mir vorstellen"-Liste habe nur etwas Sorge wegen dem rauswachsen ...
Dito - und ne Narbe an der Stelle ist doch echt unschön...
Ich finde deine Piercings stehen dir sehr gut. Auch ein mittiges Labret oder Snakebits kann ich mir gut vorstellen - trotzdem ist mein Rat: Warte mit dem Stechen bis du dir aus dir selbst heraus sicher bist, was dir gefällt. Bis dahin finde ich es gut, so wie es ist 🤗
Ich tendiere bereits in eine Richtung, die sich beim lesen der Antworten auch immer mehr festigt (kennst dieses "nein, das finde ich aber nicht..!", wenn jemand seine gegenteilige Meinung äußert? XD )
Ich warte eh, bis das Septum abgeheilt ist, habs erst gestern machen lassen...
Danke dir! <3
Ich persönlich fände Snakebits schöner. So das der Abstand mit den Nostrils harmoniert.
Es kommt etwas drauf an was Du sonst noch gern hättest, ich finde das Gesamtbild muss passen.
Ich finde zu Deinem Gesicht würde Angelbites + V-Labret gut passen.
Danke für den Gedankenanstoß! Piercings an der Oberlippe mag ich grundsätzlich nicht so gern. und für ein Vertikal Labret ist meine Unterlippe zu schmal, denk ich - und ich würd die ganze Zeit dran spielen.
Maximal noch ne bridge, aber wahrscheinlich ist nach der Lippe auch Schluss.
Das setzt die optische Linie von Nostrils über Septum fort und vollendet quasi zum gedachten Dreieck. Oder lassen, wie es ist. Grundsätzlich, finde ich nämlich, weniger ist mehr, aber über das Stadium bist du eh hinaus 😉
Zunächst zum „Bestand“. Würde das Hufeisen im Septum nach der Abheilung gegen einen Segmentring tauschen, ein Hufeisen hängt immer schief.
Du hast Dich für Symetrie im Gesicht entschieden, deshalb tendiere ich dazu Dir Snakebites zu empfehlen, ich denke, das würde gut aussehen. Aber dann sollte es genug im Gesicht sein.
Hatte mich bewusst für das Hufeisen entschieden, da ich die Optik mit den Kugeln mag - aber das mit dem verschieben ist natürlich ein Punkt. Ich werd mal gucken, wie sehr es mich stört und dann eh mal ein bisschen rumprobieren. Danke jedenfalls für die Meinung :)
Vielen lieben Dank dir <3
Stimmt, das mit den Lip-Hoops werde ich mal probieren.
Ich probiere hier auch seit einiger Zeit wild mit irgendwelchen Foto-Filtern und gucke, wie ich welche Kombi finde :D Bridge ist tatsächlich grundsätzlich im Bereich des Möglichen...let's wait and see :)
Edit: Wobei ein mittiges Labret ja auch symmetrisch ist, deshalb hab ich es mit in der Auswahl.