Wie würde ein mädchen sagen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag ihr das was du für sie empfindes auch wenn es schwierig ist erstmal Worte zusammenzufassen wirst du das hinbekommen ich weiß du hast Angst das du einen Korb bekommst oder das sie nicht das gleiche fühlt aber du musst immer das sagen was aus deinem Herzen kommt falls du noch Angst hast ihr es zu sagen würde ich erstmal natürlich versuchen eine Freundschaft aufzubauen und dann es ihr zu sagen

Unknown09893
Fragesteller

Kann es auch ohne freundschaft gehen? Danke

Water22  04.10.2022, 21:58
@Unknown09893

Natürlich du entscheidest ob du eine Freundschaft willst oder nicht

M

Lern die erst besser kennen glaub mir wenn ihr wenig redet oder sie dich kaum kennt dann gibts nen korb

Malik68294  04.10.2022, 21:43

Wenn ihr am Tag nur wenige Sätze austauscht dann ist das jetzt nicht die größte Liebe.

Hey Unknown09893,

Also zuerst solltest du mal eine basis(Freundschaft) aufbauen und mehr Kontakt zu ihr haben. Und dann, wenn ihr so mehr Kontakt miteinander habt, ihr mal so paar Hinweise geben. Du kannst es ihr aber auch einfach gestehen wenn du die Basis aufgebaut hast.

Liebe Grüße Naila

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung