Wie wünscht sich eine frau von einem mann angesprochen zu werden?

4 Antworten

Erstmal ganz normal ansprechen. Zb "Entschuldigung, könnten Sie mir sagen wie spät es ist?" oder "Könnten Sie mir sagen wie ich zu Ort xy komme, ich bin gerade etwas verloren."

Und wenn ich dann sichtlich aufgeschlossen bin und mich gut gelaunt mit dem Mann unterhalte, dann kann man das Gespräch fortsetzen und zu einer Einladung zum Kaffee oä übergehen. Zb "Du wirkst sehr sympathisch auf mich, darf ich dir meine Nummer geben?" oder "falls du Zeit und Lust hast, würde ich dich gerne in ein Café einladen."

einfach nett und freundlich- und nicht mit irgendwelchen komischen anmachspüchen.

Hummus531 
Beitragsersteller
 30.05.2025, 19:56

Anmachsprüche gibts nur in comedy filme/serien. Oder wurdest du mal komisch angemacht?

Anonymi1123  30.05.2025, 19:57
@Hummus531

ja, aber das ist schon länger her. Ich bin warscheinlich nicht der Typ Frau den man gerne anspricht

Hummus531 
Beitragsersteller
 30.05.2025, 20:02
@Anonymi1123

Sag doch nicht sowas. Aber du kannst ja selbst männer ansprechen :)

Ich spreche selten frauen an, nicht weil ich schüchtern bin sondern misstrauisch aus verschiedenen gründen. Ich wurde auch öfters von frauen angesprochen manche waren sympathisch manche nicht.

Ich wünsche mir eigentlich garnicht, dass mich ein Mann anspricht. Wer weiß was dahinter steckt.

Heute ist das nicht mehr so.

Hummus531 
Beitragsersteller
 30.05.2025, 19:52

Wie meinst du das? Wie willst du sonst einen mann kennen lernen?

Die meisten können auf diese Anmache super verzichten