Wie wollen Frauen verführt werden?

4 Antworten

Kommt drauf an wie sie so ist, manchmal ist ein Spaziergang mal was schönes oder ein Picknick bei warmen Wetter, aber man kann sie auch am Abend einfach mal in ein Restaurant verführen

Manche mögen dies, andere das.

Nach einer "längeren Beziehung" sollte der Partner eigentlich mehr über die Vorlieben seiner Partnerin wissen, also die Leute hier bei GF.

Turbomann  04.09.2018, 10:04

@ blueeyez7

In einer Beziehung sollte man sich gut genug kennen, damit jeder weis, wie man den anderen verführen kann.

Zu einer Beziehung gehört aber noch mehr, als nur der sexuelle Anspruch. Wenn die Beziehung glücklich ist und man über a l l e s reden kann, dann klappt es auch im Bett.

Ist die Beziehung nur auf das sexuelle ausgerichtet, dann bringt auf Dauer auch keine noch so große Verführung was.

Ausprobieren, üben und nochmal ausprobieren und wenn keiner von beiden blöd ist, dann wird man merken, was der andere mag oder nicht.

ElbEngel  04.09.2018, 12:49
@Turbomann

Klasse...!

Wenn dss doch nur alle Jungs erkennen koennten...?! 🤔😏

Müsste das nicht im "Handbuch für Frauen" stehen? Weil die doch alle auf den selben Kram stehen und so..

Du fragst hier fremde Leute, womit Du Deine langjährige Partnerin verführen kannst? Wie sollen wir denn wissen, worauf Deine Partnerin anspringt? Wenn Du das bis jetzt noch nicht weißt, dann hast Du sie und ihre Wünsche und Bedürfnisse offensichtlich noch gar nicht richtig wahrgenommen.