Wie wollen Männer verführt werden?

12 Antworten

Naja, wenn es bereits eine Verbindung mit Erfahrung oder Vergangenheit ist: Ich werd da nicht zuuu weit ins Detail gehen * lach *. Aber sie wird wissen, worauf ich stehe, und was mich anmacht.

Aber was definitiv immer funktioniert (zumindest bei mir^^ und unabhängig davon, wie lang ich die Person kenne): Sexy Bewegungen, rhythmische Musik, knappe Kleidung (aber nicht nichts!), möglichst viel Zweideutigkeit in allem, was der Abend so mit sich bringt und irgendetwas, was zeigt, dass sie mich "will". * g * Das können Worte sein, Bewegungen, ein Vorgeschmack (falls sie beim Sex irgendwas neues ausprobieren will^^)...

Wenn Liebe im Spiel ist, sinds natürlich zusätzlich noch andere Dinge, die möglich sind, aber da - so jedenfalls meine Erfahrung - brauch ich eigentlich nicht verführt zu werden.

also...;-) ich würde mich in lack und leder packen... und dann an einer stange tanzen... joaa und dann klamotten runter und spaß haben...^^ mfg modernwarfarexX

Am besten ist es auf die erotische Weise. Komm in heißer Unterwäsche zu ihm und sagen wir es mal so leg dich auf ihn drauf und beweg dich erotisch dann zieh ihn aus und dann kann euer sex so richtig schön werden. Es geht auch auf die normale Weise koch für ihn was leckeres oder zieh dich knapp an. Gut ist es auch wenn du dir einen Striptanga anziehst und ihn mit stripen verführst. Ich hoffe ich konnte dir helfen und viel Spaß beim verführen. Ich würde es mit verführerischem Sex machen. Und ich glaub du kannst auch noch heiße Schuhe anziehen. Glaub mir dein Mann wird sabbern.

ihn überraschen. zb. mit ihm essen gehen ein elegants kleid(sexy aber elegant) mit dezenten schwarzen high heels oder pumps und darunter corsett mit strapsen. und wenn ihr zufrieden zuhause ankommt lässt du die hüllen fallen ;) hoffe das hilft dir

Ich kenne dich nicht und auch nicht deine Figur. Ich kann dir nur sagen wie ich es mache. Ein schönes Minikleid, im Sommer auch ein luftiges, wenn ihr nicht Ausgeht, kann es schon ein sehr kurzes sein. Für mich gehören Strapse, Korsagen mit Strapsen oder Mieder mit Strapsen immer dazu. Wenn ihr nicht weg geht, dann können die Strumpfhalter ruhuiig zu sehen sein. Dazu, wenn überhaupt, ein süßes kleines Stringhöschen, oder ein Slip mit offenem Schritt und ein BH oder besser Hebe. Aber es sollte schon farblich zusammen passen, besser ein Set sein. Sonst wirkst du wie ein Clown.

Oder mach mal was verrücktes, überrasche ihn mit nem Latexkleid oder Latexhose und Top. Auch Lack ist sehr sexy. Auch hier kannst du es mit Strapsen und Strümpfen kombinieren. Bei Latex muss es ja nicht gleich mit Latexstrümpfen sein. Da kannst du ev. auch ganz auf was drumter verzichten.

Oder, das mache ich auch manchmal, ein schönes Babydoll mit passendem String, oder ein langes durchsichtiges Nachthemd oder Hauskleid mit einem passenden Negligee. Da machen sich auch Strapse und Strümpfe oder Strapsstrumpfhosen sehr gut. Ich hoffe das hilft dir.