Frage an die männliche Seite?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Will dass sie lich verführt 87%
Will sie verführen 13%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Will dass sie lich verführt

Es ist schon mal ganz schön, wenn man sich als Mann um nichts kümmern muss und einfach alle Fünfe lang machen kann. ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen
OpiPaschulke  04.05.2022, 17:28

Danke für den Stern. :-)

Will dass sie lich verführt

Interessant, dass hier so viele verführt werden wollen. Bei mir war es auch immer so, doch in Wahrheit erwartet man ja von der männlichen Seite eher , dass er die Initiative übernimmt. Die Vorstellung, von einem Mädchen oder einer Frau verführt zu werden, haben wir aber doch recht gerne. Es ist eine besondere Spannung dahinter. Da sich das im richtigen Leben aber nicht so oft ergibt, als man sich das wünschen würde, bleibt es oft bei der Vorstellung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Will dass sie lich verführt

Ich bin nicht so jemand der auf jemanden zugeht. Außerdem hätte ich Angst missverstanden zu werden. Deshalb warte ich auf den Moment wo sie kommt. Jedoch wird dieser hoffentlich erst in ein paar Jahren sein ich hätte mit 14 keinen Bock auf ne Beziehung

Will sie verführen

Eher noch das, obwohl ich eigentlich beides möchte.

Beides. Alles andere wäre einseitig und irgendwann für beide langweilig.