Wie soll man verführen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mädchen sind auch, wie du und ich liebenswerte Schöpfungen.

Am 10.11.2016 ist § 184i in Kraft getreten.

Es kann vorkommen, dass ein Mädchen Nachhinein gekränkt ist und dann einen Jungen etwas vorwerfen würde was er nicht begangen hat.

Deswegen, solltest du vorsichtig sein, wenn du ein Mädchen verführen oder für dich gewinnen möchtest.

Denn Missgunst wird es immer geben, auch zwischen Mädchen wenn es um einen Jungen geht.

Niemand kann Nachhinein prüfen, ob du es gemacht hast oder nicht, es reicht nur ein Verdacht oder Behauptung aus um dass Leben eines Jungen zu beschädigen.

Es bedeutet aber auch, wenn ein Mädchen ihrer Freundin denn Freund nicht gönnen will, behauptet sie einfach, dass sie von diesem Jungen unangenehm berührt worden ist.

Pass also gut auf deine Handlung auf, diese können zu deinen Lasten ausgelegt werden.

Ganz so wie ein Mädchen es beabsichtigt, welches du verführen willst, wird sie dein Leben lenken.

Anders ausgedrückt, komm ihren Wünschen nach oder bekomm eine Geldstrafe, kann auch etwas schlimmeres sein.

Wie z.B. der Verlust deiner Freiheit.

Wenn ihr euch gut genug kennt, fragst du einfach mal, wie auch sonst...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bei dieser Fragestellung solltest du gegebenfalls erst mal abchecken, wie alt die junge Dame ist, sonst hast du womöglich bis auf weiteres zum letzten Mal verführt

Wippich  28.04.2019, 10:36

Siehst du eigentlich überall Straftaten?

verreisterNutzer  28.04.2019, 10:46
@Wippich

hallo,

wenn du damit meinst, dass ich sehr achtsam und auch zwischen den Zeilen lese und mir auch anschaue, wer die Fragen wie stellt, dann stimme ich Dir selbstverständlich sehr gerne zu, einen Hinweis zu geben, der mögliche Straftaten vermeidet.

danke, ich hab noch einen follower, yeah ...