Ihn nach dem Fitness verführen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat meine Freundin auch mal versucht, aber ich hatte da ehrlich gesagt keine Lust drauf.
Wenn man sich richtig austobt beim Sport, will man anschließen eigentlich nur noch Duschen, Essen und Ruhe.
Mach ihm doch einen schönen Abend, mach etwas leckeres zu essen, richtet es euch kuschelig ein und schaut etwas schönes gemeinsam. Kommt viel besser, kann ich aus eigener Erfahrung sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke, wenn du ihm zuerst seinen Proteinshake und eine Dusche gönnst, wird er sich danach bestimmt freuen. Vielleicht musst du die meiste 'Arbeit' machen aber solange es dir Spass macht, ist alles gut :)

Versuche es Abends und nicht gleich nach dem Fitness, dann wirst du sicher auf deine Kosten kommen.

perfekt ! solange er nicht sehr aktiv sein muss

Weißt du was er heute trainiert? Wenn er Beine trainiert wirst du die Arbeit machen müssen, sonst bricht der Junge zusammen

Lalalasarah
Fragesteller

Ich weiß es eben nicht aber ich dachte eh, dass ich erst mal anfange ihn zu verwöhnen und dann seh ich ja ob er die Führung übernimmt oder sich einfach zurücklehnt :D