American Horror Story, Hat Moira wirklich versucht Männer zu verführen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Theorie ist, dass das ganze nur eine Fantasie ist, die mit ihrem Tod zusammenhängt. Ihr Tod unterscheidet sich allgemein von dem der anderen, da sie anders als die anderen zu altern scheint, obwohl sie jung gestorben ist.

Sie wurde ja von Constance Langdon ermordet, da es so schien als hätte sie eine Affäre mit Constance Ehemann. Allerdings (so wie ich es in Erinnerung habe) hatte der Ehemann sie aber wohl nur belästigt und Constance erwischte ihn im falschen Moment.

Also denke, dass es auf jeden Fall damit zusammenhängt, kann mir aber auch nicht alles zu 100% erklären.

Woher ich das weiß:Hobby – Ist meine Lieblingsserie und hab sie auch mehrmals geschaut
annabell0904
Fragesteller

Sowas dachte ich mir auch, aber in der Staffel kam ja mal ein Typ der Interesse an dem Haus zu haben schien, aber es eigentlich nur abreißen wollte. Sie hatte ihn daraufhin befriedigt und die anderen haben ihn glaube ich getötet. Als Moira fertig war, sah man aber ihre ältere Gestalt herausrennen, was mich vermuten ließ, dass die ältere Gestalt gar nicht so unschuldig ist.

Floetenton2606  03.01.2022, 14:14
@annabell0904

Ich denke, dass es bei diesem mal mit Absicht von ihr war, da sie ja das Haus verkaufen wollte.